Aktuelle Fussball Infos

kicker online
  • Im Pokal erlebte Arminia Bielefeld gegen Düsseldorf (1:3 n. V.) erstmals in dieser Saison das Gefühl einer Niederlage. In der Liga erwischte der DSC mit zwei Siegen einen Traumstart - und kann am Montagabend im Westfalen-Derby gegen den VfL Bochum (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) seinen Höhenflug mit der Tabellenführung krönen.

  • Bis zum 5. Spieltag mussten die Sportfreunde aus Lotte auf einen Befreiungsschlag warten. Im Heimspiel gegen Jena sicherte sich die Mannschaft von Marc Fascher nun den ersten Saisonsieg. Verantwortlich hierfür waren besonders zwei Akteure: André Dej und Hamadi Al Ghaddioui sorgten für Wirbel in Jenas Defensivmannschaft.

  • Der BVB beschäftigt sich derzeit nicht nur mit der Personalie Ousmane Dembelé, auch die Umbesetzung der defensiven Außenbahnen wird aktuell von Sportdirektor Michael Zorc vorangetrieben. Ob es bis zum Ende der Transferperiode allerdings auch zu Vollzugsmeldungen kommt, ist derzeit noch offen. Alles hängt zusammen.

  • Anders als bei vielen Spielen der 1., 2. Und 3. Liga kam es beim Schalker Spiel gegen RB Leipzig nicht zu Protesten gegen den DFB. Die Ultras der Königsblauen erklären jetzt den Verzicht. Die Aktion sei "blinder Aktionismus", es fehle ein "klares, zielorientiertes Konzept".

  • Erstmals unter Trainer Peter Stöger hat der 1. FC Köln ein Auftaktspiel verloren. Dass es ausgerechnet das Derby beim Erzrivalen Mönchengladbach war, drückte nicht nur bei Keeper Timo Horn auf die Stimmung. Doch die letzten 30 Minuten im Borussia Park geben Anlass zur Hoffnung.

   
   
"Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!"
Thomas Doll
   

Login Form  

   

Fussball News  

kicker online
   

Herzlich Willkommen beim SV Viktoria Rot-Weiss Waldenrath-Straeten 1912 e.V.

Beitragsanpassung

An alle Mitglieder     
 
Liebe Fußballfreunde des SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V.,
 
der Fußball ist seit jeher ein Teil unserer Gesellschaft. Egal ob man aktiv, ehrenamtlich, oder einfach als Zuschauer dieser Leidenschaft nachgeht. Der Fußball verbindet, das soziale und menschliche Miteinander und fördert die Gesundheit, bei Jung und Alt.  
 
Seit einigen Jahren steigen die Erwartungen und Ansprüche an einem Verein rasant an. Immer wichtiger werden qualifizierte Trainer / Leiter, als auch fast schon professionelle Trainings- und Spielbedingungen.  
 
Wir beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., sind seit Jahren in der glücklichen Lage, diese Vorgaben durch ehrenamtliches Engagement vieler Mitglieder, Gönner und Sponsoren, zu ermöglichen. Blickt man jedoch in die Zukunft, sind weitere Anstrengungen, für den Erhalt des erfolgreichen und attraktiven Fußballs beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., notwendig.  
 
Die steigenden Anforderungen sind ohne Investitionen schwer möglich.  
 
Gelder durch Sponsoring ermöglichen viel Flexibilität. Aber nicht weniger wichtig, ist die Unterstützung durch die Mitglieder.  
 
Der Vorstand hat sich daher intensiv mit dem aktuellen Mitgliedsbeitrag beschäftigt und hier auch in Bezug auf andere qualitative Ausbildungen (z.B. Musikunterricht / Nachhilfe etc.), die
Verhältnismäßigkeit geprüft.  
 
Unter Berücksichtigung der vorgenannten Punkte, sah es der Vorstand als unumgänglich, bereits jetzt, für die Zukunft den Mitgliedsbeitrag anzupassen. Dieser Beschluss wurde bei der letzten Mitgliederversammlung bestätigt.  
 
Durch den neuen Mitgliedsbeitrag von 40€ /jährlich und Rentner 30€ /jährlich, haben wir erneut einen jahrelang stabilen und günstigen Mitgliedsbeitrag beschlossen.  Der neue Mitgliedsbeitrag gilt ab der Zahlung im November 2017.  
 
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Eure Unterstützung,  und das bei der Mitgliederversammlung entgegenbrachte Verständnis.  
 
Mit sportlichem Gruß
 
    Euer Vorstand

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Tabelle 1. Mannschaft  

Mehr Infos auf fussball.de
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion Jako
   
Heute49
Gestern91
Woche49
Monat1703
Insgesamt1400738

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführer

Dirk Tellers
Vitusstr. 8
52525 HS-Waldenrath

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9381 4385

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Im Johannistal 35
52064 Aachen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
© 1912 - 2015 by SV Viktoria Rot-Weiss Waldenrath-Straeten 1912 e.V.