Aktuelle Fussball Infos

16. Januar 2022

kicker
   

Im Spiel unserer Zweiten gegen Tüdderns Zweitverwertung konnte man einen verdienten Sieg einfahren. Nachdem man zuletzt noch gegen Teveren III 14:0 gewinnen konnte fiel das Ergebnis heute mit 3:1 im Rahmen aus. Carlos Dias markierte vor guter Kulisse das 1:0 was gleichzeitig auch die Pausenführung bedeutete. In der Pause wurde Trainer Christoph Schultes deutlich und kritisierte die Einstellung. In Halbzeit zwei nahm unsere Truppe dann den ersten (!!) Gegentreffer der Saison hin zum 1:1. Doch die Leistung wurde engagierter sodass Stefan Küppers und Andreas Nolten das 2 bzw 3:1 erzielen konnten. Damit steht man weiterhin souverän an der Tabellenspitze.

Unsere Erste Mannschaft kam gegen eine hochmotivierte Mannschaft des Vfr Tüddern nur zu einem 2:2. Zu Beginn hatte man noch Glück. Tüddern hatte die ein oder andere Chance und hätte einen Elfmeter bekommen können. Doch unsere Jungs machten das Spiel und hätten durchaus in Front gehen können. In der 30. Minute gelang Tüddern das 1:0, nachdem der Waldenrather Abwehrspieler ausgerutscht war.
Allgemein ging Tüddern 90 Minuten lang überhart in die Zweikämpfe. In der 50. Minute gelang Markus von Heel nach gutem Flankenlauf von Maurice Wachtel das 1:1. 20 Minuten später erzielte Kapitän Christian Cüppers das 2:1. In Folge dessen hätten wir durchaus mit dem dritten Tor den Sack zu machen können. Doch es kam wie es kommen musste und Tüddern gelang in der 82. Minute der Ausgleich. Danach war Tüddern damit beschäftigt unsere Bälle gen Felder zu jagen.
Am Ende fasste Trainer Peter Scheufen das Spiel ganz gut zusammen :„Wir haben zwar heute zwei Punkte verloren, aber keinen unserer Spieler!"

   

Online Fanshop  

Hier geht's zum Fanshop

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Pelzer
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.