Aktuelle Fussball Infos

27. Mai 2022

kicker
   

Haupt-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

AOK Logo

   

Deine Energie. Deine Region. EWV

 
   

Platzpflege 2022  

09.04.22   Waldenrath   9 Uhr
07.05.22   Straeten       9 Uhr
11.06.22                      9 Uhr
23.07.22                      9 Uhr
20.08.22                      9 Uhr
24.09.22                      9 Uhr
05.11.22                      9 Uhr
17.12.22                      9 Uhr

   
   

Die Erste Mannschaft konnte heute überzeugend 3:1 in Süggerath/Tripsrath gewinnen. Man konnte sich wieder einmal auf den nun auch besten Torjäger der Liga Hendrik Schroeder verlassen. Mit seinen Saisontoren 10, 11 und 12 wurde der Auswärtsdreier perfekt gemacht.
Das 1:0 erzielte Hendrik per Kopf nach Ecke von Frederic Fell. Mit dem dann folgenden Ausgleich ging es auch in die Pause. In der 54. Minute ging die Viktoria dann wieder in Front. Das 3:1 war wieder sehr sehenswert. Nach erneuter Vorlage von Fell, machte Schroeder mit einem sehenswerten Volleyschuss in den Winkel den Deckel drauf.

Die Zweite setzt ihren sensationellen Lauf fort. Mit einem 6:0 Erfolg in Schierwaldenrath gegen Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath III holte die Truppe von Christoph Schultes den siebten Sieg im achten Spiel.
Die BESTE Defenisve im Fussballverband Mittelrhein (!!!) stand auch heute wieder kompakt.
Vorallem in der zweiten Halbzeit zeigte man sich sehr treffsicher.
Die Torfolge:
1:0 Matthias Conzen (21.)
2:0 Carlos Dias (50.)
3:0 Matthias Cüppers (68.)
4:0 Matthias Cüppers (80.)
5:0 Andreas Nolten (83.)
6:0 Carlos Dias (88.)

Unsere Dritte musste am Sonntag in Waldenrath gegen den vorletzten Kirchhoven II ran. Diesmal konnte mann aus dem Vollen schöpfen und Spieler mussten sogar zuschauen.
Das Ziel war klar, es sollte endlich ein Befreiungsschlag gelingen. Das Spiel gestaltete sich aber zäh, beide Seiten hatten nur wenig Torchancen und zwischenzeitlich musste man einen 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Durch Tore von Thomas Scheeren und Christoph Rongen gelang zwar noch der Ausgleich, aber man zeigte sich unzufrieden weil wieder gute Chancen liegen gelassen wurden und man einen Sprung ins obere Mittelfeld der Tabelle verpasste. Nun muss am Donnerstag im Nachholspiel gegen Oberbruch II endlich wieder ein Sieg her um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren.

   

Online Fanshop  

Hier geht's zum Fanshop

   

Ticker-Gruppe  

   

Thekendienst-Gruppe  

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Pelzer
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.