Aktuelle Fussball Infos

22. Februar 2020

  • "OM": Bizarres Eigentor im 2500. Ligue-1-Spiel
    Olympique Marseille hat sein Jubiläumsspiel in den Sand gesetzt. Im 2500. Ligue-1-Match unterlagen die Südfranzosen zu Hause gegen Nantes mit 1:3. Das erste Gegentor konnte OM noch mit einem schönen Schlenzer kontern, nach dem 1:2 ging nichts mehr. Am Ende sorgte sogar noch ein Eigentor für einen bizarren Moment.
  • "Eine schwere Phase": Kaiserslautern blickt nach unten
    Der 1. FC Kaiserslautern lieferte am Samstagnachmittag einen uninspirierten Auftritt ab und tritt nach dem 0:0 gegen Zwickau weiter auf der Stelle, während die Konkurrenz fleißig punktet. Der Blick dürfte nach unten gehen. Trainer Boris Schommers stellte sich nach dem Schlusspfiff vor seine Mannschaft.
  • Pourié: "Es war einfach bodenlos!"
    Eintracht Braunschweig kassierte am Samstagnachmittag in Würzburg eine schmerzhafte 1:3-Niederlage. Vor allem die desolate erste Halbzeit sorgte nach der Partie für Gesprächsstoff.
  • Kauczinski: "Ich habe im Moment auch keinen Trost"
    Lange Zeit sah es so aus, als ob Dynamo Dresden gegen den VfL Bochum wenigstens einen Punkt mitnehmen könnte. In der letzten Minute zerplatzte diese Hoffnung, dennoch sieht Trainer Markus Kaczinski den Zeitpunkt für Durchhalteparolen noch nicht gekommen.
  • Jena macht mit Klingbeil als Teamchef weiter
    Nach vielen Spekulationen in den letzten Wochen steht nun fest: René Klingbeil wird weiterhin die sportliche Leitung bei Carl Zeiss Jena tragen.
   

Am 16.3. und 17.3. geht es in der Sporthalle in Straeten wieder um die ganz großen Pokale. Bei den F2-Mannschaften wird in 2 Gruppen gespielt. Die Vorrunde findet am Samstag nachmittag, den 16.03.2019 statt. Die Endrunde wird am Sonntag, den 17.03.2019 ausgetragen. Für die Endrunde qualifizieren sich jeweils die ersten drei Teams der Vorrundengruppen.

Die Bambini-2-Mannschaften spielen am Samstag vormittag ab 9:45 Uhr. Vor der Endrunde der F2 spielen bereits am Sonntag vormittag ab 9:45 Uhr die Bambini-1-Mannschaften. Die Endrunde der F2 beginnt um 15:15 Uhr.

Samstag:

 Sonntag:

Alle teilnehmenden Spieler erhalten eine Medaille. Zusätzlich werden bei der Endrunde des F2-Turnier Pokale an alle Mannschaften vergeben.

*** Am Freitag 15.03. findet erneut unser Völkerball Turnier in der Turnhalle Straeten statt. Mit dabei diverse Tanzgruppen, Vereine und natürlich die Cocktailbar. ***

  • Spielplan Völkerballturnier folgt

02 21 2019 BC19 Flyer 01


Auf viele Zuschauer freuen sich die Bambini-Mannschaften sowie die Jugendabteilung des SV Viktoria Waldenrath/Straeten.

   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.