Aktuelle Fussball Infos

09. April 2020

  • Leitsch macht Bochums Wackel-Abwehr Hoffnung
    Dass der VfL Bochum mitten im Abstiegskampf steckt, liegt auch an einer anfälligen Defensive. Der große Hoffnungsträger ist gerade mal 21 Jahre alt.
  • Teamkollegen & Spenden der Fans: Lok-Torwart Kirsten im Talk
    Benjamin Kirsten ist Torhüter bei Lok Leipzig. Mit Dynamo Dresden stieg er in die 2. Bundesliga auf und ist bis heute Liebling der Fans. Aktuell kämpft er mit einer schweren Knieverletzung, durch die fraglich ist, wann bzw. ob er seine Karriere fortsetzen kann. Im Interview redet er über seine aktive Zeit, sein großes sportliches Vorbild und die Spendenaktion der Lok-Fans.
  • Viele Wechsel in der Kleeblatt-Kette
    Eine eingespielte Viererkette ist wichtig für eine stabile Defensive. Die SpVgg Greuther Fürth aber konnte nur selten in Bestbesetzung spielen, trotzdem können sich die Ergebnisse sehen lassen.
  • Erster Neuer: FCK holt zur neuen Saison Winkler aus Unterhaching
    Der 1. FC Kaiserslautern hat seine erste Neuverpflichtung zur Saison 2020/21 unter Dach und Fach gebracht. Von Liga-Konkurrent SpVgg Unterhaching kommt Innenverteidiger Alexander Winkler an den Betzenberg.
  • Holland: "Richtig normal war gar nichts"
    Ist der SV Darmstadt 98 in der Corona-Krise nach dem Start ins Kleingruppentraining am gestrigen Mittwoch zurück in die Normalität? "Richtig normal war gar nichts", meint Kapitän Fabian Holland. Der Linksverteidiger übt mit seinen Kollegen nun unter zwar wohl sinnvollen, teilweise aber auch skurril anmutenden Bedingungen.
   

Am 16.3. und 17.3. geht es in der Sporthalle in Straeten wieder um die ganz großen Pokale. Bei den F2-Mannschaften wird in 2 Gruppen gespielt. Die Vorrunde findet am Samstag nachmittag, den 16.03.2019 statt. Die Endrunde wird am Sonntag, den 17.03.2019 ausgetragen. Für die Endrunde qualifizieren sich jeweils die ersten drei Teams der Vorrundengruppen.

Die Bambini-2-Mannschaften spielen am Samstag vormittag ab 9:45 Uhr. Vor der Endrunde der F2 spielen bereits am Sonntag vormittag ab 9:45 Uhr die Bambini-1-Mannschaften. Die Endrunde der F2 beginnt um 15:15 Uhr.

Samstag:

 Sonntag:

Alle teilnehmenden Spieler erhalten eine Medaille. Zusätzlich werden bei der Endrunde des F2-Turnier Pokale an alle Mannschaften vergeben.

*** Am Freitag 15.03. findet erneut unser Völkerball Turnier in der Turnhalle Straeten statt. Mit dabei diverse Tanzgruppen, Vereine und natürlich die Cocktailbar. ***

  • Spielplan Völkerballturnier folgt

02 21 2019 BC19 Flyer 01


Auf viele Zuschauer freuen sich die Bambini-Mannschaften sowie die Jugendabteilung des SV Viktoria Waldenrath/Straeten.

   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.