Aktuelle Fussball Infos

16. Dezember 2018

  • LIVE! Liverpool drückt - und trifft herrlich!
    Der Klassiker in Anfield! Das nach wie vor ungeschlagene Liverpool erwartet das strauchelnde ManUnited - wer lacht am Ende: Klopp oder Mourinho?
  • Doppelpacker Poulsen und Werner: Leipzig besiegt Mainz
    Am Sonntagnachmittag ist RB Leipzig in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Sachsen bezwangen den 1. FSV Mainz 05 mit 4:1. Hauptverantwortlicher für den Erfolg der Rangnick-Elf war Stürmer Poulsen, der in der flotten Anfangsphase der Leipziger einen Doppelpack schnürte. Zwar brachte Onisiwo die Mainzer ran, doch ein Patzer von Gbamin leitete das dritte RB-Tor durch Werner ein. Der Nationalstürmer machte auch den 4:1-Endstand.
  • LIVE! Frankfurt ohne Jovic, Bayer ohne Lars Bender
    Zum Abschluss des 15. Spieltags empfängt die Eintracht aus Frankfurt Bayer Leverkusen. Bei den Hessen sitzt Jovic auf der Bank, bei den Westdeutschen muss Lars Bender mit muskulären Problemen im Oberschenkel passen.
  • Posch verdient sich Nagelsmanns Sonderlob
    Des einen Leid, des anderen Freud. Während Kapitän Kevin Vogt bis einschließlich Sonntag zur persönlichen Regeneration frei hatte und nach dem Champions-League-Spiel in Manchester gegen Gladbach bereits das zweite Pflichtspiel in Folge versäumte, durfte an dessen Arbeitsstelle am Samstag Stefan Posch ran. Zum ersten Mal wieder seit dem siebten Spieltag tauchte der junge Österreicher auf im Profiteam, auch weil Trainer Julian Nagelsmann im Gegensatz zu Manchester diesmal auf eine Dreier-Abwehrkette setzte.
  • Leno patzt böse: Hasenhüttl-Joker beenden Arsenals Lauf
    Coup für Ralph Hasenhüttl im ersten Heimspiel als Southampton-Coach: Beim turbulenten 3:2 gegen Arsenal beenden seine Joker gleich mehrere lange Serien - weil Bernd Leno entscheidend patzt.
   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten

   

AOK Logo

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957