Aktuelle Fussball Infos

22. Juli 2019

  • Bosz: "Wir müssen aus unseren Fehlern lernen"
    Nach dem Abschluss des Trainingslagers in Österreich lässt Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz seine Mannschaft zwei Tage verschnaufen. Im Laufe der Woche sollen dann drei Nationalspieler das Training aufnehmen.
  • Timo Rost: "Uns fehlt die Lockerheit"
    Nach zuletzt zwei Niederlagen aus zwei Pflichtspielen möchte die SpVgg Bayreuth endlich den ersten Erfolg feiern. Die nächste Möglichkeit die ersten Zähler einzufahren bietet sich bereits am Dienstagabend, wenn die Oberfranken beim FC Memmingen gastieren (LIVE! ab 19.30 bei kicker.de).
  • Neuers Lehrling Ron-Thorben Hoffmann: Nummer 3 oder Liga 3?
    Derzeit ist Ron-Thorben Hoffmann (20) mit dem FC Bayern auf USA-Tour, beim 3:1-Erfolg der Bayern gegen Real Madrid durfte er aufgrund des Platzverweises von Sven Ulreich sogar Profi-Luft schnuppern. Nach der Heimkehr will er in der 3. Liga durchstarten.
  • Ayhan: Kein Bekenntnis zur Fortuna
    Fortuna Düsseldorfs Führung ist felsenfest überzeugt, dass Kaan Ayhan zumindest noch in der anstehenden Saison für den Vorjahres-Zehnten die Schuhe schnürt. Eine Ausstiegsklausel ist zwar abgelaufen. Doch im Trainingslager in Maria Alm redete der Abwehrchef ein bisschen um den heißen Brei herum. Ein klares Bekenntnis von ihm zur Fortuna gibt es jedenfalls nicht.
  • Spanischer Verband verkauft Startplatz für die 3. Liga
    Rund einen Monat vor dem Auftakt der neuen Saison ist ein Startplatz in Spaniens 3. Liga noch frei - und für eine knappe halbe Million Euro zu haben.
   

Liebe Sportsfreunde vom

SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V.,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport -Fußball-, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt. Die positiv verlaufene sportliche Entwicklung, gilt es weiterhin zu fördern und auszubauen. Nicht ohne Grund ist eine eigene gute Jugendarbeit das Fundament einer derartigen Entwicklungsmöglichkeit, wie wir Sie in diesem Jahr erneut erleben durften.  

Mit einzigartigen Erlebnissen und unvergessenen Momenten, in der :  

  • 1. Seniorenmannschaft, mit dem Aufstieg in die Kreisliga A,
  • 2. Seniorenmannschaft, mit dem Aufstieg in die Kreisliga B,
  • 3. Seniorenmannschaft, mit einer Spielerbeteiligung von über 50 Mann,
  • 1. Damenmannschaft, mit dem Bangen nach dem einen rettendem Punkt,
    und dem damit erreichten Klassenerhalt in der Landesliga und dem Pokalsieg,
  • 2. Damenmannschaft, mit dem Spaß am Fußball, alle Spiele in der
    Bezirksliga zu bestreiten, auch ohne Siege alles zu geben,
  • Jugendabteilung und Mädchenabteilung, mit zahlreichen Erfolgen bei Turnieren,
    Pokal- und Meisterschaftsspielen, und den Erlebnissen beim Zeltlager,
  • Alten Herren Abteilung, sei es auf dem Platz oder auf Tour.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein in diesem Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Sportsfreunden vom SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V., Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2017, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Herzliche Grüße
1. Vorsitzender Michael Scheeren
 
auch im Namen des gesamten Vorstandes

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957