Aktuelle Fussball Infos

  • Petrak: "Videobeweis? Manchmal nervt das!"
    Es war einer jener Momente, die den Fußball so schön machen. Jubelnd lagen sich die Fans des 1. FC Nürnberg im Max-Morlock-Stadion in den Armen, als Mikael Ishak den Ball in der 26. Minute ins Tor befördert hatte. Emotionen pur. Doch der Video-Assistent killte die Glücksgefüjhle, in diesem Fall zurecht, weil Virgil Misidjan zuvor im Abseits gestanden hatte. "Manchmal nervt das", sagte Ondrej Petrak hinterher. Der Tscheche war vor Wochenfrist "Opfer" des Videobeweises geworden, als sein vermeintlicher Ausgleich in Bremen (Endstand 1:1) annulliert worden war.
  • LIVE! Enochs' Wiedersehen - Körber ist zurück
    Der KFC Uerdingen bleibt trotz Niederlage in Karlsruhe Tabellenführer der 3. Liga. Gefolgt von Unterhaching, das bei Schlusslicht Meppen nicht über ein Remis hinauskam. Der TSV 1860 kassierte zum Wiesnauftakt eine Niederlage gegen Wehen, während Braunschweig in Würzburg einen Punkt holte und Kaiserslautern in Jena eine Achterbahnfahrt erlebte. Heute empfängt Joe Enochs mit Zwickau Ex-Klub Osnabrück. Halle und Aalen machen den Spieltag rund.
  • Kriselndes Lok Leipzig beurlaubt Trainer Scholz
    Viertligist Lok Leipzig hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Heiko Scholz am Sonntag beurlaubt. Auch dessen Co-Trainer Rüdiger Hoppe gehört nicht mehr zum Trainerteam. Die Trennung erfolgt nach Vereinsangaben einvernehmlich. Das Duo soll dem Verein aber erhalten bleiben.
  • LIVE! Zunächst ohne Lasogga und Arp: Siegt der HSV weiter?
    Wer geht als Zweitliga-Spitzenreiter in die englische Woche? Köln hat vorgelegt, heute sind der HSV (gegen Regensburg) und Fürth (in Heidenheim) gefordert. Aue und Duisburg wollen an ihr jüngstes Erfolgserlebnis anknüpfen, in Paderborn treffen sich die Aufsteiger. Am Samstag jubelte Dresden, Union Berlin blieb ungeschlagen.
  • Fortunas Bodzek: "Alles gut wegverteidigt"
    Den Saisonstart verpasste er wegen einer Verletzung, die er sich früh in der Vorbereitung zugezogen hatte. Gleich nach dem ersten Testspiel in Eisbachtal musste Adam Bodzek wegen eines Rippenbruchs pausieren. Inzwischen ist der Dauerbrenner zurück beim Aufsteiger und ein wichtiger Faktor in der stabilen Defensive.
   

Liebe Sportsfreunde vom

SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V.,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport -Fußball-, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt. Die positiv verlaufene sportliche Entwicklung, gilt es weiterhin zu fördern und auszubauen. Nicht ohne Grund ist eine eigene gute Jugendarbeit das Fundament einer derartigen Entwicklungsmöglichkeit, wie wir Sie in diesem Jahr erneut erleben durften.  

Mit einzigartigen Erlebnissen und unvergessenen Momenten, in der :  

  • 1. Seniorenmannschaft, mit dem Aufstieg in die Kreisliga A,
  • 2. Seniorenmannschaft, mit dem Aufstieg in die Kreisliga B,
  • 3. Seniorenmannschaft, mit einer Spielerbeteiligung von über 50 Mann,
  • 1. Damenmannschaft, mit dem Bangen nach dem einen rettendem Punkt,
    und dem damit erreichten Klassenerhalt in der Landesliga und dem Pokalsieg,
  • 2. Damenmannschaft, mit dem Spaß am Fußball, alle Spiele in der
    Bezirksliga zu bestreiten, auch ohne Siege alles zu geben,
  • Jugendabteilung und Mädchenabteilung, mit zahlreichen Erfolgen bei Turnieren,
    Pokal- und Meisterschaftsspielen, und den Erlebnissen beim Zeltlager,
  • Alten Herren Abteilung, sei es auf dem Platz oder auf Tour.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein in diesem Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Sportsfreunden vom SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V., Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2017, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Herzliche Grüße
1. Vorsitzender Michael Scheeren
 
auch im Namen des gesamten Vorstandes

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten
   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957