Aktuelle Fussball Infos

kicker online
  • So sahen die Trainer und Spieler die Leistungen ihrer Mannschaften beim 4:2 zwischen dem FC Liverpool und der TSG 1899 Hoffenheim im Rückspiel der Champions-League-Play-offs 2017...

  • Es sollte der große Triumph werden. Das Last-Minute-Anschlusstor im Hinspiel durch Marc Uth öffnete die Tür der Königsklasse einen Spalt - an der altehrwürdigen Anfield Road wollte das Team von Julian Nagelsmann diese Tür weit aufstoßen und doppelt Geschichte schreiben. Doch anstelle einer Kraichgauer Party auf englischem Boden gab es beim 2:4 gegen einen furiosen FC Liverpool eine Lehrstunde - dementsprechend groß war am Ende die Enttäuschung.

  • Am frühen Donnerstagabend (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) geht die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase über die Bühne. Es ergeben sich dank einer neuen Regel spannende Kombinationen: Denn seit der Saison 2015/16 bilden nicht mehr die acht Teams mit dem besten UEFA-Koeffizienten Topf 1, sondern der Titelverteidiger und die Meister der sieben bestplatzierten Länder. Somit befinden sich darin neben Vorjahressieger Real Madrid, Finalist Juventus Turin, dem FC Bayern, dem FC Chelsea und Halbfinalist AS Monaco auch vermeintlich schwächere Teams wie Benfica Lissabon, Spartak Moskau oder Schachtjor Donezk.

  • Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die mit Spannung erwartete Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. Inzwischen stehen nach den abgeschlossenen Play-offs auch alle 32 Mannschaften fest. Hier finden Sie den Überblick über die vier Töpfe...

  • Wie erwartet stehen APOEL Nikosia und ZSKA Moskau in der Gruppenphase der Champions League. Beide Vereine hatten jeweils ihre Hinspiele gewonnen und ließen auch in den Rückspielen der Play-offs nichts mehr anbrennen. Kopenhagen dagegen schied gegen Qarabag aus, die Aserbaidschaner stehen erstmals in der Champions League. Sporting Lissabon drehte bei Steaua Bukarest so richtig auf.

   
   
"Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!"
Thomas Doll
   

Login Form  

   

Fussball News  

kicker online
   

Herzlich Willkommen beim SV Viktoria Rot-Weiss Waldenrath-Straeten 1912 e.V.

Weihnachtsgrüße 2016

Liebe Sportsfreunde vom

SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V.,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport -Fußball-, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt. Die positiv verlaufene sportliche Entwicklung, gilt es weiterhin zu fördern und auszubauen. Nicht ohne Grund ist eine eigene gute Jugendarbeit das Fundament einer derartigen Entwicklungsmöglichkeit, wie wir Sie in diesem Jahr erneut erleben durften.  

Mit einzigartigen Erlebnissen und unvergessenen Momenten, in der :  

  • 1. Seniorenmannschaft, mit dem Aufstieg in die Kreisliga A,
  • 2. Seniorenmannschaft, mit dem Aufstieg in die Kreisliga B,
  • 3. Seniorenmannschaft, mit einer Spielerbeteiligung von über 50 Mann,
  • 1. Damenmannschaft, mit dem Bangen nach dem einen rettendem Punkt,
    und dem damit erreichten Klassenerhalt in der Landesliga und dem Pokalsieg,
  • 2. Damenmannschaft, mit dem Spaß am Fußball, alle Spiele in der
    Bezirksliga zu bestreiten, auch ohne Siege alles zu geben,
  • Jugendabteilung und Mädchenabteilung, mit zahlreichen Erfolgen bei Turnieren,
    Pokal- und Meisterschaftsspielen, und den Erlebnissen beim Zeltlager,
  • Alten Herren Abteilung, sei es auf dem Platz oder auf Tour.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein in diesem Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Sportsfreunden vom SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V., Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2017, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Herzliche Grüße
1. Vorsitzender Michael Scheeren
 
auch im Namen des gesamten Vorstandes

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager 2016_3Die Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Tabelle 1. Mannschaft  

Mehr Infos auf fussball.de
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion Jako
   
Heute10
Gestern65
Woche258
Monat1912
Insgesamt1400947

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführer

Dirk Tellers
Vitusstr. 8
52525 HS-Waldenrath

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9381 4385

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Im Johannistal 35
52064 Aachen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
© 1912 - 2015 by SV Viktoria Rot-Weiss Waldenrath-Straeten 1912 e.V.