Aktuelle Fussball Infos

  • LIVE! Italien legt vor - Nübel chancenlos
    Zum Abschluss des Länderspieljahres steht für die deutsche U 21 in echter Klassiker auf dem Programm. Das Team von Coach Stefan Kuntz trifft in Reggio nell'Emilia auf Italien.
  • Nations League 2020/21: Das sind Deutschlands mögliche Gegner
    Die Gruppenphase in der Nations League ist fast Geschichte. In zahlreichen Gruppen stehen die Auf- und Absteiger fest. Deutschland tritt beim kommenden Turnier 2020/21 in der Liga B an - und wird es auch da mit namhaften Gegnern zu tun bekommen.
  • WM 2030: Spanien will sich mit Marokko und Portugal bewerben
    Spanien strebt eine gemeinsame Bewerbung mit Portugal und Marokko für die Austragung der Weltmeisterschaft 2030 an. "Ich habe diesen Vorschlag der marokkanischen Regierung unterbreitet und danach König Mohamed VI.", berichtete der spanische Ministerpräsident Pedro Sanchez am Montag bei einem Besuch in Rabat.
  • Hoffen auf Füllkrug - Bebou fehlt 96 "bis auf Weiteres"
    Mit gemischten Gefühlen startete Hannover 96 in die neue Trainingswoche. Während sich ein Offensivspieler zurückmeldete, muss ein anderer aktuell pausieren.
  • Nübel über die Schalke-Krise, Tedesco und die U 21
    Bei Schalke musste Alexander Nübel wieder auf die Bank, bei der deutschen U 21 ist er seit September 2017 gesetzt - auch heute Abend beim EM-Härtetest in Italien. Vorher sprach der Keeper mit dem kicker über die Defensive der DFB-Junioren, Konkurrent Florian Müller, die Krise auf Schalke und Domenico Tedesco.
   

An alle Mitglieder     
 
Liebe Fußballfreunde des SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V.,
 
der Fußball ist seit jeher ein Teil unserer Gesellschaft. Egal ob man aktiv, ehrenamtlich, oder einfach als Zuschauer dieser Leidenschaft nachgeht. Der Fußball verbindet, das soziale und menschliche Miteinander und fördert die Gesundheit, bei Jung und Alt.  
 
Seit einigen Jahren steigen die Erwartungen und Ansprüche an einem Verein rasant an. Immer wichtiger werden qualifizierte Trainer / Leiter, als auch fast schon professionelle Trainings- und Spielbedingungen.  
 
Wir beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., sind seit Jahren in der glücklichen Lage, diese Vorgaben durch ehrenamtliches Engagement vieler Mitglieder, Gönner und Sponsoren, zu ermöglichen. Blickt man jedoch in die Zukunft, sind weitere Anstrengungen, für den Erhalt des erfolgreichen und attraktiven Fußballs beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., notwendig.  
 
Die steigenden Anforderungen sind ohne Investitionen schwer möglich.  
 
Gelder durch Sponsoring ermöglichen viel Flexibilität. Aber nicht weniger wichtig, ist die Unterstützung durch die Mitglieder.  
 
Der Vorstand hat sich daher intensiv mit dem aktuellen Mitgliedsbeitrag beschäftigt und hier auch in Bezug auf andere qualitative Ausbildungen (z.B. Musikunterricht / Nachhilfe etc.), die
Verhältnismäßigkeit geprüft.  
 
Unter Berücksichtigung der vorgenannten Punkte, sah es der Vorstand als unumgänglich, bereits jetzt, für die Zukunft den Mitgliedsbeitrag anzupassen. Dieser Beschluss wurde bei der letzten Mitgliederversammlung bestätigt.  
 
Durch den neuen Mitgliedsbeitrag von 40€ /jährlich und Rentner 30€ /jährlich, haben wir erneut einen jahrelang stabilen und günstigen Mitgliedsbeitrag beschlossen.  Der neue Mitgliedsbeitrag gilt ab der Zahlung im November 2017.  
 
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Eure Unterstützung,  und das bei der Mitgliederversammlung entgegenbrachte Verständnis.  
 
Mit sportlichem Gruß
 
    Euer Vorstand

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten

   

AOK Logo

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957