Aktuelle Fussball Infos

  • Fortunas Bodzek: "Alles gut wegverteidigt"
    Den Saisonstart verpasste er wegen einer Verletzung, die er sich früh in der Vorbereitung zugezogen hatte. Gleich nach dem ersten Testspiel in Eisbachtal musste Adam Bodzek wegen eines Rippenbruchs pausieren. Inzwischen ist der Dauerbrenner zurück beim Aufsteiger und ein wichtiger Faktor in der stabilen Defensive.
  • LIVE! Mit Mertens: Bleibt Napoli oben dran?
    Viel los in der Serie A am Sonntag: Den Auftakt macht Napoli, der Vizemeister ist in Turin zu Gast - und trifft dort auf den kleinen Stadtrivalen von Juventus.
  • Rekik vor der Rückkehr in den Kader
    Bei Hertha BSC zeichnet sich vor den Spielen bei Werder Bremen am Dienstag und gegen den FC Bayern am Freitag die Rückkehr von Karim Rekik ab. Der niederländische Abwehrspieler bestritt das Training am Sonntag und könnte bereits bei der Dienstreise an die Weser im Berliner Kader stehen.
  • LIVE! Enochs' Wiedersehen mit Osnabrück
    Der KFC Uerdingen bleibt trotz Niederlage in Karlsruhe Tabellenführer der 3. Liga. Gefolgt von Unterhaching, das bei Schlusslicht Meppen nicht über ein Remis hinauskam. Der TSV 1860 kassierte zum Wiesnauftakt eine Niederlage gegen Wehen, während Braunschweig in Würzburg einen Punkt holte und Kaiserslautern in Jena eine Achterbahnfahrt erlebte. Heute empfängt Joe Enochs mit Zwickau Ex-Klub Osnabrück. Halle und Aalen machen den Spieltag rund.
  • Di Santo: "Es war ausschließlich mein Fehler"
    Franco Di Santo hat mit seinem Ausraster im Anschluss an seine Auswechslung gegen den FC Bayern (0:2) für viel Aufregung gesorgt, nun hat der Stürmer seine heftige Reaktion erklärt. Sein Wutausbruch habe nicht speziell Trainer Domenico Tedesco gegolten, beteuert der Südamerikaner.
   

An alle Mitglieder     
 
Liebe Fußballfreunde des SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V.,
 
der Fußball ist seit jeher ein Teil unserer Gesellschaft. Egal ob man aktiv, ehrenamtlich, oder einfach als Zuschauer dieser Leidenschaft nachgeht. Der Fußball verbindet, das soziale und menschliche Miteinander und fördert die Gesundheit, bei Jung und Alt.  
 
Seit einigen Jahren steigen die Erwartungen und Ansprüche an einem Verein rasant an. Immer wichtiger werden qualifizierte Trainer / Leiter, als auch fast schon professionelle Trainings- und Spielbedingungen.  
 
Wir beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., sind seit Jahren in der glücklichen Lage, diese Vorgaben durch ehrenamtliches Engagement vieler Mitglieder, Gönner und Sponsoren, zu ermöglichen. Blickt man jedoch in die Zukunft, sind weitere Anstrengungen, für den Erhalt des erfolgreichen und attraktiven Fußballs beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., notwendig.  
 
Die steigenden Anforderungen sind ohne Investitionen schwer möglich.  
 
Gelder durch Sponsoring ermöglichen viel Flexibilität. Aber nicht weniger wichtig, ist die Unterstützung durch die Mitglieder.  
 
Der Vorstand hat sich daher intensiv mit dem aktuellen Mitgliedsbeitrag beschäftigt und hier auch in Bezug auf andere qualitative Ausbildungen (z.B. Musikunterricht / Nachhilfe etc.), die
Verhältnismäßigkeit geprüft.  
 
Unter Berücksichtigung der vorgenannten Punkte, sah es der Vorstand als unumgänglich, bereits jetzt, für die Zukunft den Mitgliedsbeitrag anzupassen. Dieser Beschluss wurde bei der letzten Mitgliederversammlung bestätigt.  
 
Durch den neuen Mitgliedsbeitrag von 40€ /jährlich und Rentner 30€ /jährlich, haben wir erneut einen jahrelang stabilen und günstigen Mitgliedsbeitrag beschlossen.  Der neue Mitgliedsbeitrag gilt ab der Zahlung im November 2017.  
 
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Eure Unterstützung,  und das bei der Mitgliederversammlung entgegenbrachte Verständnis.  
 
Mit sportlichem Gruß
 
    Euer Vorstand

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten
   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957