Aktuelle Fussball Infos

25. April 2019

  • Renato Sanches und James: Klare Tendenz Abschied
    Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: ein möglicher Millionen-Neuzugang für ManCity, James, Renato Sanches - und die beiden Hannoveraner Waldemar Anton und Ihlas Bebou.
  • Wirbel um Bebou: Gladbach hat 10-Millionen-Klausel nicht gezogen
    Fast täglich werden bei Borussia Mönchengladbach mögliche Verstärkungen für die Offensive gehandelt, nun sollen die Fohlen bei Ihlas Bebou von Hannover 96 bereits Fakten geschaffen haben. Dies entspricht nach verlässlichen kicker-Informationen nicht den Tatsachen.
  • Bayerns Elfmeter: "In mindestens neun von zehn Fällen pfeift er nicht"
    Der FC Bayern siegt beim SV Werder Bremen mit 3:2 und zieht ins Finale des DFB-Pokals ein. Eine strittige Elfmeterentscheidung verhilft dem Rekordmeister zum Sieg und sorgt für Diskussionsstoff.
  • Der Bundesliga-Siebte spielt 2019/20 in der Europa League
    Schon jetzt steht fest: Der Bundesliga-Siebte darf 2019/20 an der Europa-League-Qualifikation teilnehmen.
  • Aufstiegsrennen: Zwei Verfolgerduelle am Sonntag
    Der 1. FC Köln kann am Freitagabend einen großen Schritt in Richtung Bundesliga-Rückkehr gehen, muss dafür aber seine Hausaufgaben gegen Darmstadt machen. Am Samstag steht der Tabellenkeller mit Sandhausen gegen Kiel sowie Magdeburg gegen Fürth im Fokus. Tags darauf steigen gleich zwei Verfolgerduelle im Aufstiegsrennen: Union Berlin empfängt den Hamburger SV zum Top-Spiel. Parallel misst sich Paderborn mit Heidenheim. Das Montagabendspiel tragen Schlusslicht Duisburg und Bielefeld aus.
   

An alle Mitglieder     
 
Liebe Fußballfreunde des SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V.,
 
der Fußball ist seit jeher ein Teil unserer Gesellschaft. Egal ob man aktiv, ehrenamtlich, oder einfach als Zuschauer dieser Leidenschaft nachgeht. Der Fußball verbindet, das soziale und menschliche Miteinander und fördert die Gesundheit, bei Jung und Alt.  
 
Seit einigen Jahren steigen die Erwartungen und Ansprüche an einem Verein rasant an. Immer wichtiger werden qualifizierte Trainer / Leiter, als auch fast schon professionelle Trainings- und Spielbedingungen.  
 
Wir beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., sind seit Jahren in der glücklichen Lage, diese Vorgaben durch ehrenamtliches Engagement vieler Mitglieder, Gönner und Sponsoren, zu ermöglichen. Blickt man jedoch in die Zukunft, sind weitere Anstrengungen, für den Erhalt des erfolgreichen und attraktiven Fußballs beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., notwendig.  
 
Die steigenden Anforderungen sind ohne Investitionen schwer möglich.  
 
Gelder durch Sponsoring ermöglichen viel Flexibilität. Aber nicht weniger wichtig, ist die Unterstützung durch die Mitglieder.  
 
Der Vorstand hat sich daher intensiv mit dem aktuellen Mitgliedsbeitrag beschäftigt und hier auch in Bezug auf andere qualitative Ausbildungen (z.B. Musikunterricht / Nachhilfe etc.), die
Verhältnismäßigkeit geprüft.  
 
Unter Berücksichtigung der vorgenannten Punkte, sah es der Vorstand als unumgänglich, bereits jetzt, für die Zukunft den Mitgliedsbeitrag anzupassen. Dieser Beschluss wurde bei der letzten Mitgliederversammlung bestätigt.  
 
Durch den neuen Mitgliedsbeitrag von 40€ /jährlich und Rentner 30€ /jährlich, haben wir erneut einen jahrelang stabilen und günstigen Mitgliedsbeitrag beschlossen.  Der neue Mitgliedsbeitrag gilt ab der Zahlung im November 2017.  
 
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Eure Unterstützung,  und das bei der Mitgliederversammlung entgegenbrachte Verständnis.  
 
Mit sportlichem Gruß
 
    Euer Vorstand

   

Ferienlager 2019  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957