Aktuelle Fussball Infos

21. Januar 2019

  • Ribery und Robben arbeiten am Comeback
    Franck Ribery und Arjen Robben machen Fortschritte. Beide Bayern-Akteure hatten am Freitagabend beim 3:1-Erfolg in Hoffenheim verletzungsbedingt gefehlt.
  • Fall Caiuby: Sucht Reuter einen Abnehmer?
    Die Bundesliga läuft wieder, aber Caiuby fehlt weiterhin. Seit gut zwei Wochen lassen die Verantwortlichen des FC Augsburg die Posse um den Brasilianer vor sich hinköcheln, ohne für eine Lösung zu sorgen. So wird der Fall im Abstiegskampf zur zusätzlichen Belastung. Was steckt hinter dieser Hinhaltetaktik?
  • LIVE! Donnarumma glänzt - und Borini sticht
    Der 20. Spieltag der Serie A wird am heutigen Montag abgeschlossen. Ehe am Abend Spitzenreiter Juventus Turin gegen den Tabellenletzten Chievo Verona gefordert ist, bekommt es CFC Genua mit Milan zu tun. Die Rossoneri sind der Favorit - und wollen mit einem Dreier von Platz sieben auf Rang vier springen. Ob's gelingt? Sicher ist schon einmal: Trainer Gennaro Gattuso kann mit seiner emotionalen Art nicht von der Seitenlinie aus helfen, der langjährige Profi ist ein Spiel gesperrt worden.
  • Favres Standard-Training fruchtet
    Borussia Dortmund und der ruhende Ball - das hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Der 1:0-Siegtreffer von Axel Witsel in Leipzig war bereits das elfte Saisontor des BVB, das aus einer Standardsituation hervorging. Nur zwei Klubs können da mithalten.
  • Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung
    Adriano Grimaldi hat sich im Training mit der U 21 der Münchner Löwen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Das gab 1860 am Montag bekannt.
   

An alle Mitglieder     
 
Liebe Fußballfreunde des SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V.,
 
der Fußball ist seit jeher ein Teil unserer Gesellschaft. Egal ob man aktiv, ehrenamtlich, oder einfach als Zuschauer dieser Leidenschaft nachgeht. Der Fußball verbindet, das soziale und menschliche Miteinander und fördert die Gesundheit, bei Jung und Alt.  
 
Seit einigen Jahren steigen die Erwartungen und Ansprüche an einem Verein rasant an. Immer wichtiger werden qualifizierte Trainer / Leiter, als auch fast schon professionelle Trainings- und Spielbedingungen.  
 
Wir beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., sind seit Jahren in der glücklichen Lage, diese Vorgaben durch ehrenamtliches Engagement vieler Mitglieder, Gönner und Sponsoren, zu ermöglichen. Blickt man jedoch in die Zukunft, sind weitere Anstrengungen, für den Erhalt des erfolgreichen und attraktiven Fußballs beim SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten 1912 e.V., notwendig.  
 
Die steigenden Anforderungen sind ohne Investitionen schwer möglich.  
 
Gelder durch Sponsoring ermöglichen viel Flexibilität. Aber nicht weniger wichtig, ist die Unterstützung durch die Mitglieder.  
 
Der Vorstand hat sich daher intensiv mit dem aktuellen Mitgliedsbeitrag beschäftigt und hier auch in Bezug auf andere qualitative Ausbildungen (z.B. Musikunterricht / Nachhilfe etc.), die
Verhältnismäßigkeit geprüft.  
 
Unter Berücksichtigung der vorgenannten Punkte, sah es der Vorstand als unumgänglich, bereits jetzt, für die Zukunft den Mitgliedsbeitrag anzupassen. Dieser Beschluss wurde bei der letzten Mitgliederversammlung bestätigt.  
 
Durch den neuen Mitgliedsbeitrag von 40€ /jährlich und Rentner 30€ /jährlich, haben wir erneut einen jahrelang stabilen und günstigen Mitgliedsbeitrag beschlossen.  Der neue Mitgliedsbeitrag gilt ab der Zahlung im November 2017.  
 
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Eure Unterstützung,  und das bei der Mitgliederversammlung entgegenbrachte Verständnis.  
 
Mit sportlichem Gruß
 
    Euer Vorstand

   

Ferienlager 2019  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957