Aktuelle Fussball Infos

13. Juli 2020

  • Gorenzel: "Ich bin dankbar, Teil der Löwenfamilie zu bleiben"
    Es gibt Gerüchte über einen möglichen Abschied von Geschäftsführer Günther Gorenzel. Nun räumt der Löwen-Boss auf, er bekennt sich klar zu 1860 München. Schließlich sei der eingeschlagene Weg noch längst nicht vorbei. Gemeinsam mit Trainer Michael Köllner hat der 48-Jährige noch einiges vor.
  • BVB II verpflichtet vielversprechendes Quintett
    Borussia Dortmunds Zweite treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran. Nachdem bereits Mitte Juni mit Enrico Maaßen die Wunschlösung auf der Trainerposition vom SV Rödinghausen verpflichtet wurde, verkündete der BVB unter der Woche fünf weitere Neuzugänge.
  • Dursun-Transfer? "Wir werden ihn nicht verschenken"
    Mit 16 Toren und sieben Vorlagen hat Serdar Dursun in der abgelaufenen Saison mächtig Eigenwerbung betrieben. Dementsprechend groß ist das Interesse anderer Vereine. Doch Darmstadts Sportchef Carsten Wehlmann hat eine klare Meinung zu einem möglichen Wechsel - und einen Vergleich aus seiner Zeit in Kiel.
  • Darmstadts Torhüter Leonhard wechselt zum FCK
    Die Zukunft eines Nachwuchs-Keepers des SV Darmstadt 98 liegt in der Pfalz: Carl Leonhard, bislang U-19-Torhüter der Lilien und als "Local Player" auch Teil des Zweitliga-Kaders, wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der 19-Jährige auf seiner Instagram-Seite bekannt.
  • Aigner bleibt dem SVWW erhalten
    Der SV Wehen Wiesbaden kann auch in der 3. Liga auf seinen Routinier Stefan Aigner bauen. Wie die Hessen bekanntgeben, unterschrieb der 33-Jährige einen neuen Einjahresvertrag. "Beim SVWW passt es für mich einfach. Der Zusammenhalt in der Mannschaft, das familiäre Umfeld, die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und einiges mehr hat mir die Entscheidung leicht gemacht", so Aigner.
   

Liebe Sportsfreunde vom SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V.,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Es zeigte sich auch in diesem Jahr, dass wir mit Herz und Engagement, in allen Abteilungen unseres Vereins,  für den Sport -Fussball-, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft da sind.

das Jahr 2017 hatte viel in sich.

Der Verein erhielt den Startschuss für das Projekt Kunstrasenplatz auf der Sportanlage in Waldenrath. Eine riesen Sache und einmalige Chance, welche wir als Verein nutzen und bewältigen werden. Hier bereits jetzt schon, mein Dank an ALLE Unterstützer und Helfer.

Der sportliche Erfolg entwickelte sich zum Jahresende hin erfreulicher. Verletzungsmiseren, aber auch geringe Trainingspräsenz, waren mögliche Ursachen für einen holprigen Start.

das Jahr 2017 geht und ein neues Jahr kommt

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.
Wollen wir auch in 2018 daran festhalten und die angestrebten Ziele gemeinsam erreichen.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Sportsfreunden Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Herzliche Grüße

  1. Vorsitzender Michael Scheeren

    auch im Namen des gesamten Vorstandes
   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.