Aktuelle Fussball Infos

21. Januar 2019

  • LIVE! Donnarumma glänzt - und Borini sticht
    Der 20. Spieltag der Serie A wird am heutigen Montag abgeschlossen. Ehe am Abend Spitzenreiter Juventus Turin gegen den Tabellenletzten Chievo Verona gefordert ist, bekommt es CFC Genua mit Milan zu tun. Die Rossoneri sind der Favorit - und wollen mit einem Dreier von Platz sieben auf Rang vier springen. Ob's gelingt? Sicher ist schon einmal: Trainer Gennaro Gattuso kann mit seiner emotionalen Art nicht von der Seitenlinie aus helfen, der langjährige Profi ist ein Spiel gesperrt worden.
  • Favres Standard-Training fruchtet
    Borussia Dortmund und der ruhende Ball - das hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Der 1:0-Siegtreffer von Axel Witsel in Leipzig war bereits das elfte Saisontor des BVB, das aus einer Standardsituation hervorging. Nur zwei Klubs können da mithalten.
  • Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung
    Adriano Grimaldi hat sich im Training mit der U 21 der Münchner Löwen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Das gab 1860 am Montag bekannt.
  • Ziel Bundesliga: Jatta verlängert beim HSV
    Der Hamburger SV hat Bakery Jatta langfristig an sich gebunden. Damit belohnt der Zweitligist die positive Entwicklung des Flügelspielers in den vergangenen Monaten.
  • Homburg lockt Darwiche ins Saarland
    Der FC 08 Homburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den gebürtigen Mühlheimer Ihab Darwiche verpflichtet. Wie der Südwest-Regionalligist bekanntgab, unterzeichnete der Mittelfeldspieler einen Kontrakt bis 2020.
   

Liebe Sportsfreunde vom SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten 1912 e.V.,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu.

Es zeigte sich auch in diesem Jahr, dass wir mit Herz und Engagement, in allen Abteilungen unseres Vereins,  für den Sport -Fussball-, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft da sind.

das Jahr 2017 hatte viel in sich.

Der Verein erhielt den Startschuss für das Projekt Kunstrasenplatz auf der Sportanlage in Waldenrath. Eine riesen Sache und einmalige Chance, welche wir als Verein nutzen und bewältigen werden. Hier bereits jetzt schon, mein Dank an ALLE Unterstützer und Helfer.

Der sportliche Erfolg entwickelte sich zum Jahresende hin erfreulicher. Verletzungsmiseren, aber auch geringe Trainingspräsenz, waren mögliche Ursachen für einen holprigen Start.

das Jahr 2017 geht und ein neues Jahr kommt

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.
Wollen wir auch in 2018 daran festhalten und die angestrebten Ziele gemeinsam erreichen.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen Sportsfreunden Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Herzliche Grüße

  1. Vorsitzender Michael Scheeren

    auch im Namen des gesamten Vorstandes
   

Ferienlager 2019  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957