Aktuelle Fussball Infos

21. Januar 2019

  • LIVE! Pfiffe für Calhanoglu - Pfosten von Lucas Paqueta
    Der 20. Spieltag der Serie A wird am heutigen Montag abgeschlossen. Ehe am Abend Spitzenreiter Juventus Turin gegen den Tabellenletzten Chievo Verona gefordert ist, bekommt es CFC Genua mit Milan zu tun. Die Rossoneri sind der Favorit - und wollen mit einem Dreier von Platz sieben auf Rang vier springen. Ob's gelingt? Sicher ist schon einmal: Trainer Gennaro Gattuso kann mit seiner emotionalen Art nicht von der Seitenlinie aus helfen, der langjährige Profi ist ein Spiel gesperrt worden.
  • Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung
    Adriano Grimaldi hat sich im Training mit der U 21 der Münchner Löwen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Das gab 1860 am Montag bekannt.
  • Ziel Bundesliga: Jatta verlängert beim HSV
    Der Hamburger SV hat Bakery Jatta langfristig an sich gebunden. Damit belohnt der Zweitligist die positive Entwicklung des Flügelspielers in den vergangenen Monaten.
  • Homburg lockt Darwiche ins Saarland
    Der FC 08 Homburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den gebürtigen Mühlheimer Ihab Darwiche verpflichtet. Wie der Südwest-Regionalligist bekanntgab, unterzeichnete der Mittelfeldspieler einen Kontrakt bis 2020.
  • Wegen Pyrotechnik: Geldstrafe für den Halleschen FC
    Das Sportgericht des DFB hat das Urteil gegen den Halleschen FC bekanntgegeben. Wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände im Spiel gegen Eintracht Braunschweig muss der Drittligist 13.475 Euro zahlen.
   

Eine neues Jahr 2018 steht an und die Vorbereitung auf die Rückrunde 2017/2018 hat begonnen.

Wir hoffen dass die Vorbereitung auf die Rückrunde besser verläuft als zu Saisonbeginn. Leider hielt das Verletzungspech ein und der Start in die neue Saison war holprig. Es ist wichtig, wieder mit vollständiger Mannschaftsstärke in unseren Senioren- und Seniorinnenmannschaften antreten zu können, um so eine optimale und erfolgreiche Rückrunde bestreiten zu können.

Auch unsere A-Jugendlichen Spieler und Spielerinnen mussten das ein oder andere Mal schon aushelfen. Erfreulich zeigt sich daher wieder die Einbindung unserer Jugend in den Seniorenbereich.

Vielleicht bringt hier unser neuer Sponsor wieder die Kraft ins Team zurück, mit viel „Energie“ und neuem „Wind“.IMG 20171021 WA0005

Denn Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Handeln zeichnet unseren Verein aus. Durch das engagierte Ehrenamt vieler in unserem Verein, war es uns nun möglich Voraussetzungen zu schaffen, seitens der Stadt eine Förderung für den Bau eines Kunstrasenplatzes mit Tartanbahn in Höhe von 150.000€ zu erhalten.

Mit diesem Geld und weiterer Unterstützung durch Sponsoren, Mitglieder und Gönnern des Vereins, haben wir nun das Projekt Kunstrasenplatz des SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath Straeten 1912 e.V. in eigener Hand und Verantwortung. Die Arbeiten sind im vollen Gange.

Wir sind uns sicher dieses Projekt erfolgreich umzusetzen.

Es waren bereits einige Vereinsmitglieder sowie Mitglieder der DJK Waldenrath in der Dorfgemeinschaft unterwegs um für Ihre Unterstützung zu werben. Natürlich können wir nicht jeden persönlich erreichen, aber Sie können sich gerne hiermit direkt angesprochen fühlen.

Werden auch Sie Kunstrasenpate, vom ersten Kunstrasenplatz nebst Tartanbahn, im Stadtgebiet Heinsberg, oder Unterstützung Sie uns als neuen Sponsor.

Ihr Beitrag zu Förderung der Jugend und zeitgemäßer Sportstätten.

 

Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

Der Vorstand

   

Ferienlager 2019  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957