Aktuelle Fussball Infos

  • Di Santo: "Es war ausschließlich mein Fehler"
    Franco Di Santo hat mit seinem Ausraster im Anschluss an seine Auswechslung gegen den FC Bayern (0:2) für viel Aufregung gesorgt, nun hat der Stürmer seine heftige Reaktion erklärt. Sein Wutausbruch habe nicht speziell Trainer Domenico Tedesco gegolten, beteuert der Südamerikaner.
  • Knorpelschaden! Lange Pause für Spalvis
    Dass Lukas Spalvis (24) dem 1. FC Kaiserslautern länger fehlen würde, war klar. Doch die Diagnose, die am Freitag bei einer Arthroskopie gestellt wurde, ist richtig bitter: Knorpelschaden im rechten Knie!
  • Favres Wolf-Plan misslingt - Pulisic lobt neue Mentalität
    Zum zweiten Mal binnen einer Woche hat sich BVB-Youngster Christian Pulisic zum Retter in der Not erwiesen. Wie schon gegen Brügge, als er in der 85. Minute den 1:0-Siegtreffer erzielte, bewahrte der US-Amerikaner seine Mannschaft am Samstag bei 1899 Hoffenheim vor einem schlechteren Ergebnis. Sein Tor zum 1:1-Ausgleich fiel aus dem Nichts - und war für Pulisic Ausdruck der verbesserten Mentalität der Schwarzgelben.
  • Bayern wollen nach Traumstart nachlegen
    In der Frauen-Bundesliga steht der zweite Spieltag an. Die Bayern, die in der Vorwoche mit einem 10:1-Kantersieg über Leverkusen in die Saison starteten, wollen gegen den MSV Duisburg weiter an ihrem Traumstart basteln. Unterdessen hat Turbine Potsdam den SC Sand zu Gast und der Meister und Pokalsieger aus Wolfsburg reist zur SGS Essen.
  • Pfiffe und "lachende Gesichter": Goretzkas stille Rückkehr
    Es hätte nicht viel gefehlt, und ein Großteil der Schalker Anhänger hätte am Samstag von der erstmaligen Rückkehr ihres früheren Spielers Leon Goretzka in die Gelsenkirchener Arena gar nichts mitbekommen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern hielt sich beim souveränen 2:0-Sieg der Gäste dezent zurück und überließ anderen die Bühne.
   

Am 24.2. und 25.2. geht es in der Sporthalle in Straeten wieder um die ganz großen Pokale. Bei den F2-Mannschaften wird in 2 Gruppen gespielt. Die Vorrunde findet am Samstag nachmittag, den 24.02.2018 statt. Die Endrunde wird am Sonntag, den 25.02.2018 ausgetragen. Für die Endrunde qualifizieren sich jeweils die ersten drei Teams der Vorrundengruppen.

Die Bambini-2-Mannschaften spielen am Samstag vormittag ab 9:30Uhr. Vor der Endrunde der F2 spielen bereits am Sonntag vormittag ab 9:30 Uhr die Bambini-1-Mannschaften. Die Endrunde der F2 beginnt um 16:30 Uhr.

Samstag:

 Sonntag:

Alle teilnehmenden Spieler erhalten eine Medaille. Zusätzlich werden bei der Endrunde des F2-Turnier Pokale an alle Mannschaften vergeben.

*** Am Freitag 23.02. findet erstmals ein Völkerball Turnier in der Turnhalle Straeten statt. Mit dabei diverse Tanzgruppen, Vereine und natürlich die Cocktailbar. ***

BC18 Flyer


Auf viele Zuschauer freuen sich die Bambini-Mannschaften sowie die Jugendabteilung des SV Viktoria Waldenrath/Straeten.

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten
   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957