Aktuelle Fussball Infos

25. April 2019

  • Der Bundesliga-Siebte spielt 2019/20 in der Europa League
    Schon jetzt steht fest: Der Bundesliga-Siebte darf 2019/20 an der Europa-League-Qualifikation teilnehmen.
  • Aufstiegsrennen: Zwei Verfolgerduelle am Sonntag
    Der 1. FC Köln kann am Freitagabend einen großen Schritt in Richtung Bundesliga-Rückkehr gehen, muss dafür aber seine Hausaufgaben gegen Darmstadt machen. Am Samstag steht der Tabellenkeller mit Sandhausen gegen Kiel sowie Magdeburg gegen Fürth im Fokus. Tags darauf steigen gleich zwei Verfolgerduelle im Aufstiegsrennen: Union Berlin empfängt den Hamburger SV zum Top-Spiel. Parallel misst sich Paderborn mit Heidenheim. Das Montagabendspiel tragen Schlusslicht Duisburg und Bielefeld aus.
  • VfB-Neustart mit Willig - Revierschlager in Dortmund
    Die Bundesliga bietet Hochspannung im Endspurt: Meisterschaft, Champions und Europa League sowie Klassenerhalt - alles hart umkämpft. Augsburg und Leverkusen eröffnen den 31. Spieltag, am Samstag kommt es zum Revierschlager zwischen Dortmund und Schalke. Frankfurt empfängt Hertha, bevor am Abend Gladbach in Stuttgart gastiert. Am Sonntag hängen die Trauben für Wolfsburg in Hoffenheim hoch. Zum Abschluss kommt es zum bayerischen Derby zwischen Nürnberg und München.
  • Renato Sanches und James: Klare Tendenz Abschied
    Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: ein möglicher Millionen-Neuzugang für ManCity, James, Renato Sanches - und Waldemar Anton.
  • Hoeneß über Nübel: "Investition unter 25 Millionen Euro"
    Hat der FC Bayern Interesse an Schalkes Torwart Alexander Nübel? Präsident Uli Hoeneß ließ das am Mittwochabend zwar offen, aber trotzdem Raum für Spekulationen.
   

Am 10.06.2018 ist der letzte Spieltag und wir feiern den Saisonabschluss am Sportplatz in Straeten.

Die anstehenden Spiele:

LetzterSpieltag

 

Die letzten Wochen waren turbulent und aufregend. Einige Erkenntnisse stehen bereits fest:

  • Leider spielt unsere 2. Herrenmannschaft in der neuen Saison in der Kreisliga C. Auf Grund 2 Aufsteigerplätze in dieser Klasse wäre ein direkt Aufstieg erfreulich
  • Unsere 1. Herrenmannschaft konnte den Klassenverbleib in der Kreisliga A mit einem Sieg gegen Immendorf sichern.
  • Unsere 3. Herrenmannschaft spielte in der Saison phasenweise mal um den Aufstieg mit, merkte aber dann schon, dass das ein oder andere mal  noch viel Luft und auch Punkte dafür fehlten.
  • Auch unsere 2. Damenmannschaft sicherte sich in der Kreisliga A den dritten Tabellenplatz.
  • Unsere 1. Damenmannschaft hat am Sonntag das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Mittelrheinliga, auswärts gegen SC West Köln. Ein Unentschieden wäre dafür bereits ausreichend.

Wir drücken die Daumen und werden auch mit zahlreichen Fans anreisen. Es wurde eigens dafür ein Bus angemietet.

Bis Sonntag wir freuen uns auf EUCH

Mit sportlichen Grüßen

Michael Scheeren

1.Vorsitzender

   

Ferienlager 2019  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957