Aktuelle Fussball Infos

  • LIVE!-Bilder: Schweden trifft auf Südkorea
    Nach der Auftaktpleite der deutschen Mannschaft eröffnen auch die beiden weiteren Gruppengegner Schweden und Südkorea in Gruppe F heute in Nischni Nowgorod das WM-Turnier.
  • LIVE! DFB-Elf schaut auf Schweden und Südkorea
    Nach dem überraschenden Sieg der Mexikaner über Weltmeister Deutschland greifen nun die beiden verbliebenen Teilnehmer der "deutschen" Gruppe F ein: Am frühen Montagnachmittag duellieren sich Schweden und Südkorea und wollen den Grundstock für ein erfolgreiches Abschneiden schaffen. Nicht nur die beiden Teams feiern ihren Turnier-Auftakt, sondern auch der Standort Nischni Nowgorod.
  • "Wir wollen gooooooooool rufen. Ganz laut."
    Panama gibt heute sein WM-Debüt. In künstlicher Atmosphäre. Der Begeisterung der Mittelamerikaner tut das keinen Abbruch. Eher schon verstört sie das schlechte deutsche Spiel gegen Mexiko.
  • "Bundesteam" und "Hände hoch"
    Wetter und Stimmung sind in Moskau bisher heiter und freundlich. Wären da nicht die Sprachbarrieren, die die deutsch-russische Verständigung nicht immer ganz einfach gestalten.
  • Fixpunkt im VfL-Angriff: Ginczek zieht es nach Wolfsburg
    Wolfsburgs neuer Geschäftsführer Jörg Schmadtke arbeitet in Ruhe am Kader für die neue Saison. Die Wolfsburger werben intensiv um Stuttgarts Angreifer Daniel Ginczek. Und der ist einem Wechsel nicht abgeneigt. Doch der VfB kämpft um seinen Stürmer.
   

Am 10.06.2018 ist der letzte Spieltag und wir feiern den Saisonabschluss am Sportplatz in Straeten.

Die anstehenden Spiele:

LetzterSpieltag

 

Die letzten Wochen waren turbulent und aufregend. Einige Erkenntnisse stehen bereits fest:

  • Leider spielt unsere 2. Herrenmannschaft in der neuen Saison in der Kreisliga C. Auf Grund 2 Aufsteigerplätze in dieser Klasse wäre ein direkt Aufstieg erfreulich
  • Unsere 1. Herrenmannschaft konnte den Klassenverbleib in der Kreisliga A mit einem Sieg gegen Immendorf sichern.
  • Unsere 3. Herrenmannschaft spielte in der Saison phasenweise mal um den Aufstieg mit, merkte aber dann schon, dass das ein oder andere mal  noch viel Luft und auch Punkte dafür fehlten.
  • Auch unsere 2. Damenmannschaft sicherte sich in der Kreisliga A den dritten Tabellenplatz.
  • Unsere 1. Damenmannschaft hat am Sonntag das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Mittelrheinliga, auswärts gegen SC West Köln. Ein Unentschieden wäre dafür bereits ausreichend.

Wir drücken die Daumen und werden auch mit zahlreichen Fans anreisen. Es wurde eigens dafür ein Bus angemietet.

Bis Sonntag wir freuen uns auf EUCH

Mit sportlichen Grüßen

Michael Scheeren

1.Vorsitzender

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957