Aktuelle Fussball Infos

  • Ewerton: Kehrt der Ruhepol zurück?
    Im Aufstiegsjahr war Ewerton ein Garant für Stabilität beim 1. FC Nürnberg, in der Bundesliga konnte der Brasilianer verletzungsbedingt noch nicht mitwirken. Seit Anfang Oktober ist der Innenverteidiger wieder im Training, vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) stellt sich die Frage: Kehrt der Ruhepol zurück?
  • Drei Kandidaten für die Zehn: Boetius, Maxim, Quaison
    Noch ist offen, ob der 1. FSV Mainz 05 in Mönchengladbach mit einer Raute spielt. Falls sich Trainer Sandro Schwarz erneut dafür entscheidet, hat er aktuell zwei Spieler, um diese Position zu besetzen: Jean-Paul Boetius und Alexandru Maxim. Robin Quaison fehlt wegen einer Verletzung im Training. Wieder dabei sind dafür Florian Müller (nach Adduktorenproblemen) und Ridle Baku (Oberschenkelprellung).
  • Dickenmann verlängert in Wolfsburg bis 2021
    Lara Dickenmann hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängert. Die 32-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das bis 2021 gültig ist.
  • Stark winkt das Comeback
    Die Trainingsgruppe am Dienstag war überschaubar, die Besetzung der Abwehr im anstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg ist weiterhin eine Rechnung mit mehreren Unbekannten. Aber da Hertha BSC erst am Sonntag ran muss, könnte sich das Lazarett bis dahin lichten.
  • Dugarry: "Müller ist seit vier Jahren miserabel"
    Vor dem Nations-League-Duell beider Nationen am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) äußerte sich der der französische Weltmeister Christophe Dugarry zur Lage der deutschen Nationalmannschaft - und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Der einstige Angreifer meint, ein klares Problem im deutschen Fußball zu erkennen, findet aber auch am Fußball seiner Landsleute längst nicht alles gut.
   
... lade FuPa Widget ...
Stadtmeisterschaft Heinsberg auf FuPa
   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten
   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957