Aktuelle Fussball Infos

12. Dezember 2019

  • Streich kennt Klinsmann nur aus dem Fernsehen
    "25 Punkte hatten wir sehr selten vor Weihnachten, so dass wir jetzt nicht so einen brutalen Druck haben", sagte SC-Trainer Christian Streich vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr). Ganz anders sehe die Situation bei den Berlinern aus, auf deren Trainer Jürgen Klinsmann er erstmals persönlich treffen wird.
  • Zirkzee auf den Spuren von Lahm und Schweinsteiger
    Das Spiel gegen Tottenham ist beim Stand von 3:1 entschieden, Hansi Flick darf noch zweimal wechseln. Neben Nationalspieler Leon Goretzka fällt seine Wahl auf ein 18 Jahre altes Sturmtalent. Der Trainer präsentiert dem Publikum im Stadion und vor dem Fernseher ein neues Gesicht.
  • Fischer: "Wachsam" in Paderborn - mit Subotic in der Startelf?
    Die Weihnachtsfeier hat Union Berlin schon hinter sich gebracht. Das Auswärtsspiel in Paderborn soll die Phase der letzten drei Spiele des Jahres erfolgreich einleiten. Verteidiger Neven Subotic steht vor der Rückkehr in die Startelf. Im vergangenen Jahr gab es gegen Paderborn nur einen Punkt.
  • Barez: "Da ist kein Zauberstab, den man schwingt, und es funktioniert"
    Preußen Münsters Interimstrainer Arne Barez hat für das Heimspiel gegen Magdeburg erneut Veränderungen angekündigt. Gezwungenermaßen muss er auf den gesperrten Niklas Heidemann verzichten.
  • Kocak: "Jeder Sieg tut der Stimmung gut"
    Nach dem langersehnten ersten Heimsieg der Saison trifft das zweitbeste Auswärtsteam der 2. Liga am Freitag auf den VfL Bochum, der wiederum zu Hause in dieser Saison noch ungeschlagen ist. Hannovers Trainer Kenan Kocak lobt besonders die Offensivabteilung des kommenden Gegners.
   

Crowdfunding mit Hilfe der Volksbank Heinsberg

Um die Sportplatz Anlage in Waldenrath sowie auch den weiterhin genutzten Sportplatz in Straeten zu modernisieren wurde ein Crowdfunding Projekt der Volksbank Heinsberg gestartet. Spenden kann dabei zunächst jeder. Für jede Spende ab 5€ gibt die Volksbank Heinsberg 5€ oben drauf.

Informationen zu diesem Projekt erhaltet ihr unter folgender Adresse:

https://volksbank-heinsberg.viele-schaffen-mehr.de/modernisierung-der-sportanlage

Wir würden uns freuen wenn ihr unser Projekt weiterhin unterstützt und einen kleinen Beitrag zum gelingen leistet.

Ansprechpartner im Verein ist

Armando Oliveira
1. Kassierer

   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.