Aktuelle Fussball Infos

20. September 2021

kicker
  • Muzzicato trotz 0:2-Pleite: "Die Mentalität ist stark"
    Gegen den SC Freiburg II am Sonntag musste Viktoria Berlin die zweite Niederlage der Saison in Kauf nehmen. Trotz fehlender Chancenverwertung sah Trainer Benedetto Muzzicato die Stärken seiner Elf.
  • Nach Fehlstart: Ole Werner tritt als Trainer von Holstein Kiel zurück
    Ole Werner ist nicht mehr Trainer von Holstein Kiel. Wie der Zweitligist am Montagabend bekanntgab, ist der 33-Jährige zurückgetreten.
  • Ein hoher Wert, der sinken wird: Nagelsmann erklärt Bayerns Laufstatistik
    Auch das noch: Nach vier Spieltagen war der FC Bayern plötzlich laufstärkstes Team der Bundesliga, ein ungewohnter Spitzenwert für den Deutschen Meister. Trainer Julian Nagelsmann erklärt warum und prognostiziert, wie sich diese Statistik entwickeln wird.
  • Schleimers spätes Glück beim FCN
    Was für ein Debüt! In der 57. Minute betritt Lukas Schleimer für den 1. FC Nürnberg gegen Hansa Rostock den Rasen des Max-Morlock-Stadions und feiert seine Zweitligapremiere, zwei Minuten später legt er dem mit ihm eingewechselten Erik Shuranov das Tor des Tages zum 1:0 auf. Nun hofft der 21-Jährige auf weitere Chancen bei den Profis.
  • "Ein anderes Kaliber": Kleinherne erwartet keinen Spaziergang
    Dem lockeren Aufgalopp in der WM-Qualifikation gegen Bulgarien folgt für die Frauen-Nationalmannschaft am Dienstag nun die Partie gegen Serbien. Abwehrspielerin Sophia Kleinherne erwartet ebenso wie Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg keinen ähnlichen Spaziergang.

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

hiermit reagieren wir bereits jetzt auf die Ereignisse rund um die Ausbreitung des Coronavirus im Kreis Heinsberg.

Auch wenn aktuell die städtischen Einrichtungen bis einschließlich 6.3.2020 geschlossen bzw. gesperrt bleiben, wäre auf eine Freigabe für den 07.03. zu hoffen, zu kurzfristig.
Auch unter der Berücksichtigung das aktuell einige Vereinsmitglieder vom Virus betroffen, bzw. in Quarantäne sind, ist die Absage der Versammlung leider alternativlos.
Die Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Hierzu erfolgt eine neue ordnungsgemäße Einladung.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, dass ihr alle bei guter Gesundheit seid und wünschen gegebenenfalls gute Besserung.

Michael Scheeren

1. Vorsitzender SV Waldenrath / Straeten