Aktuelle Fussball Infos

24. September 2020

  • LIVE! Minamino nach 17 Sekunden in Durchgang zwei zum 5:0
    Chelsea und Arsenal haben bereits vorgelegt, am Donnerstagabend ist auch Meister Liverpool im Sechzehntelfinale des Ligapokals gefordert. Die Reds gastieren bei Drittligist Lincoln City.
  • LIVE! Remis zwischen ManCity und Bournemouth
    Der "dreifache" Titelverteidiger Manchester City startet gegen Premier-League-Absteiger Bournemouth ins Sechzehntelfinale des Ligapokals. Die Chance für diverse Spieler der zweiten himmelblauen Reihe, sich Trainer Pep Guardiola aufzudrängen.
  • Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Bundesligisten
    Alle Bundesligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen entsprechend verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.
  • Löw erhört: Die fünf wichtigsten UEFA-Entscheidungen
    Neue Länderspielphasen, doch weiter fünf Auswechslungen und eine Reform der Youth League: Die wichtigsten Entscheidungen des UEFA-Exekutivkomitees vom Donnerstag im Überblick.
  • Nach Einspruch: DFB ändert Leistner-Sperre
    Nach dem Einspruch des Hamburger SV und seines Spielers Toni Leistner gegen die Fünf-Spiele-Sperre hat das DFB-Sportgericht das Strafmaß geändert. Nunmehr wurde der Innenverteidiger zu einer Sperre von vier Spielen verurteilt worden, von denen zwei Spiele in der Meisterschaft und zwei im DFB-Pokal zu verbüßen sind.
   
Sehr geehrte Vereinsmitglieder, 
 
hiermit reagieren wir bereits jetzt auf die Ereignisse rund um die Ausbreitung des Coronavirus im Kreis Heinsberg.
 
Auch wenn aktuell die städtischen Einrichtungen bis einschließlich 6.3.2020 geschlossen bzw. gesperrt bleiben, wäre auf eine Freigabe für den 07.03. zu hoffen, zu kurzfristig.
Auch unter der Berücksichtigung das aktuell einige Vereinsmitglieder vom Virus betroffen, bzw. in Quarantäne sind, ist die Absage der Versammlung leider alternativlos.
Die Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Hierzu erfolgt eine neue ordnungsgemäße Einladung. 
 
Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, dass ihr alle bei guter Gesundheit seid und wünschen gegebenenfalls gute Besserung.
 
Mit sportlichen Grüßen 
 
Michael Scheeren
 
1. Vorsitzender SV Waldenrath / Straeten
   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.