Aktuelle Fussball Infos

16. Januar 2022

kicker
   

Nachdem in der letzten Woche mit Würm/Lindern bereits ein A-Ligist aus dem Wettbewerb geworfen wurde, war am gestrigen Dienstag der SV Niersquelle Kuckum zu Gast in Straeten. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ermöglichte ein Abwehrfehler der Heimmannschaft die 1:0 Führung der Gäste. Man gab sich aber nicht geschlagen und wollte das Spiel wie in der vorwoche noch drehen. Dazu bekam man auch mehrere Möglichkeiten freistehend vor dem Torwart, die aber alle samt vergeben wurden. Der Ausgleich war möglich und durchaus nicht unverdient. 10 Minuten vor Schluss gelang dem Gast durch einen langen Ball und einer Unstimmigkeit in der Defensive des Gastgebers das Tor zum 2:0 Endstand.

Am nächsten Wochenende startet nun in Straeten die 2. Stadtmeisterschaft für Seniorenmannschaften aus Heinsberg.

Mittlerweile sind auch die Spielpläne für die Seniorenmannschaften veröffentlich.
Für alle drei Mannschaften verschiebt sich der Saisonbeginn um 2 Wochen nach hinten auf den 8. September. Die 1. Mannschaft trifft dann in Straeten auf die Mannschaft aus Randerath/Porselen.

Weitere Infos unter fussball.de

   

Online Fanshop  

Hier geht's zum Fanshop

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Pelzer
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.