Aktuelle Fussball Infos

  • Dickenmann verlängert in Wolfsburg bis 2021
    Lara Dickenmann hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängert. Die 32-Jährige unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das bis 2021 gültig ist.
  • Stark winkt das Comeback
    Die Trainingsgruppe am Dienstag war überschaubar, die Besetzung der Abwehr im anstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg ist weiterhin eine Rechnung mit mehreren Unbekannten. Aber da Hertha BSC erst am Sonntag ran muss, könnte sich das Lazarett bis dahin lichten.
  • Dugarry: "Müller ist seit vier Jahren miserabel"
    Vor dem Nations-League-Duell beider Nationen am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) äußerte sich der der französische Weltmeister Christophe Dugarry zur Lage der deutschen Nationalmannschaft - und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Der einstige Angreifer meint, ein klares Problem im deutschen Fußball zu erkennen, findet aber auch am Fußball seiner Landsleute längst nicht alles gut.
  • "Gute Besserung, Cedi": Teuchert fehlt Schalke
    Mit zwei Bundesliga-Siegen in Folge hat sich der FC Schalke 04 vor der Länderspielpause ein wenig aus den Untiefen der Liga gezogen. Beim kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! kicker.de) soll für das Team von Trainer Domenico Tedesco der nächste Dreier folgen. Ein Angreifer kann dabei allerdings nicht mithelfen: Cedric Teuchert.
  • Warum de Guzman erneut wichtig werden könnte...
    Einen Stammplatz über einen längeren Zeitraum hatte Jonathan de Guzman seit seiner Verpflichtung vor rund 15 Monaten zwar noch nicht, mittlerweile setzt aber auch Trainer Adi Hütter verstärkt auf die Dienste des erfahrenen Niederländers. Gegen das zu erwartende Abwehr-Bollwerk von Fortuna Düsseldorf könnte der Mittelfeldspieler am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) einmal mehr zum Dosenöffner werden.
   

Bambini-Cup 2012 :: Sieger Waldenrath/StraetenAm 11.3. und 12.3. geht es in der Sporthalle in Straeten wieder um die ganz großen Pokale. Bei den F2-Mannschaften wird in 3 Gruppen gespielt. Die Vorrunde findet am Samstag nachmittag, den 11.03.2017 statt. Die Endrunde wird am Sonntag, den 12.03.2017 ausgetragen. Für die Endrunde qualifizieren sich die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten der Vorrundengruppen.

Die Bambini-2-Mannschaften spielen am Samstag vormittag ab 9:30Uhr. Vor der Endrunde der F2 spielen bereits am Sonntag vormittag ab 9:30 Uhr die Bambini-1-Mannschaften. Die Endrunde der F2 beginnt um 15:30 Uhr.

Samstag:

 Sonntag:

Alle teilnehmenden Spieler erhalten eine Medaille. Zusätzlich werden bei der Endrunde des F2-Turnier Pokale an alle Mannschaften vergeben.

*** Das Damenhobbyturnier muss in diesem Jahr leider ausfallen, da sich zu wenig Mannschaften gemeldet haben ***


Auf viele Zuschauer freuen sich die Bambini-Mannschaften sowie die Jugendabteilung des SV Viktoria Waldenrath/Straeten.

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Co-Sponsor  

LogoEK4c300dpi

 
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion SV Waldenrath-Straeten
   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Ferienlager 2018  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

 >> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957