Aktuelle Fussball Infos

23. Januar 2020

  • Streich hofft auf "eine außergewöhnliche Ausgangsposition"
    Der Rückrundenauftakt ist mit dem Sieg in Mainz geglückt, jetzt kann der SC Freiburg im Heimspiel gegen Schlusslicht Paderborn (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) fast schon für eine sorgenfreie Rückrunde sorgen. Genau darin könnte die Gefahr liegen, befürchtet SC-Trainer Christian Streich, der bei der Aufstellung Luxusprobleme hat.
  • Jena will Restsaison mit "unbändigem Willen" angehen
    Am Samstag kommt es nach der rund einen Monat andauernden Winterpause zum großen Keller-Duell der 3. Liga. Das Tabellenschlusslicht Jena empfängt den Vorletzten Münster. Für beide Teams ist es mehr als ein wegweisendes Spiel auf dem Weg zum Klassenerhalt.
  • Fischers Planspiele mit Neuzugang Malli
    Union Berlin steht nach vier sieglosen Spielen in Serie schon in der Bringschuld. Mit einem Heimsieg gegen Augsburg würde sich die zuletzt zuspitzende Abstiegskampf-Situation mutmaßlich entspannen.
  • Bremens Bittencourt beißt auf die Zähne
    Einen ersten Schritt im Abstiegskampf haben die Bremer in Düsseldorf (1:0) getan. Aber das ist nur der Anfang eines harten Weges. Das weiß auch Leonardo Bittencourt. Der quirlige Außenbahnspieler geht dabei mit seiner Einstellung voran.
  • Ex-Nationalspieler Fahrenhorst - ein Kandidat für die U 21
    Vor zehn Tagen verabschiedete sich Paco Vaz gen China. Seither sucht der VfB Stuttgart einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft, die in der Oberliga Baden-Württemberg um den Aufstieg kämpft. Einer der Kandidaten ist nach kicker-Informationen ein Ex-Nationalspieler: Frank Fahrenhorst (42).
   

Deutlicher 5:0 Sieg sichert Aufstiegsplatz 4 Spieltage vor Saisonende

Unsere 2. Herrenmannschaft hat den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga B geschafft. Mit einer tollen Leistung im Spiel gegen Rheinland Übach-Palenberg ließ man dem Gegner keine Chance und fuhr einen ungefährdeten 5:0 Sieg ein. Parallel zum Spiel der 2. Mannschaft verlor der direkte Konkurrent Marienberg in Birgden und sorgte damit für den frühzeitigen Aufstieg unserer Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Saison und viel Erfolg in der neuen Liga!

Aufstieg Zweite

   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.