Aktuelle Fussball Infos

kicker online
  • Es könnte der Auftakt in eine elektrisierende Serie-A-Saison werden. Meister Juventus Turin eröffnete die Spielzeit gegen Cagliari Calcio und gewann am Ende souverän mit 3:0. Im Anschluss spielte einer der Mitbewerber um die Meisterschaft - Napoli war zu Gast beim Ex-Meister Hellas Verona und siegte am Ende verdient mit 3:1.

  • Na da ist was los: Die AC Milan hat sich als Big Player auf dem Transfermarkt zurückgemeldet. Wie das möglich war? Natürlich mit den frischen 520 Millionen Euro aus China, aus des Investors Hand. Denn erstmals seit 1986 gehen die Rossoneri ohne ihren Patron Silvio Berlusconi ins Rennen. Das Ziel mit den vielen Investitionen ist klar: Die Lombarden möchten in der 86. Serie-A-Saison wieder oben angreifen und sich kurzfristig auch auf internationalem Parkett runderneuert wie verstärkt präsentieren.

  • Viel besser hätte sich das Domenico Tedesco nicht ausmalen können: Der Trainer, der vergangene Spielzeit den FC Erzgebirge Aue in der 2. Liga gehalten hatte und anschließend zum FC Schalke 04 gewechselt war, führte seinen neuen Klub im ersten Spiel der neuen Bundesliga-Saison zu den ersten drei Punkten. Ein perfekter Einstand also für den 31-Jährigen bei seinem Bundesliga-Debüt und seinem Premierenheimspiel. Ein Thema musste er aber erneut kommentieren: Die Absetzung von Benedikt Höwedes.

  • Christian Streich hat drei Tage vor dem Ligaauftakt Freiburgs gegen Frankfurt seinen Vertrag beim Sport-Club wenig überraschend verlängert. Zweifel, weiter im Breisgau zu arbeiten, kannte Streich nicht, im Gegenteil. "Ich wollte hier bleiben und bin froh, dass ich bei diesem super Verein bleiben darf", erklärte der SC-Coach.

  • So sahen es die Trainer...

   
   
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Werner Hansch
   

Login Form  

   

Fussball News  

kicker online
   

Ü50

Die Ü50 in der Saison 2011/12

Hintere Reihe v.l.n.r.: Herbert Scheuvens, Hubert Keulen, Heinz Backhaus, Heinz Keulen, Werner Bertrams, Heinz Krückel, Gregor Scheeren, August Turtschan (Ehrenvorsitzender Alte Herren), Klaus Witsch
Untere Reihe v.l.n.r.: Rolf Bertrams, Sami Shuti, Josef Ollmanns

Es fehlen: Theo Speuser, Theo Schürgers, Friedel Douven, Bruno Schaffrath, Hans-Hubert Ollmanns, Hans Speel, Hans Jakob Jansen, Jürgen Cüppers

Ansprechpartner:

Heinz Krückel

Tel.: 02451/6208-26
Fax.: 02451/6208-33

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Tabelle 1. Mannschaft  

Mehr Infos auf fussball.de
   

Vereinskollektion  

Vereinskollektion Jako
   
Heute6
Gestern46
Woche603
Monat1569
Insgesamt1400604

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführer

Dirk Tellers
Vitusstr. 8
52525 HS-Waldenrath

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9381 4385

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Im Johannistal 35
52064 Aachen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
© 1912 - 2015 by SV Viktoria Rot-Weiss Waldenrath-Straeten 1912 e.V.