Aktuelle Fussball Infos

20. Mai 2019

  • PSG schiebt Mbappé-Transfer einen Riegel vor
    Paris St. Germain hat am Montagabend mit einer Nachricht in den sozialen Medien auf die jüngsten Aussagen von Kylian Mbappé reagiert und klargestellt: Der 20-jährige Weltmeister darf den Klub im Sommer nicht verlassen.
  • Kohfeldt: "Kruse wandert nicht nach Neuseeland aus..."
    Beim 7:1-Sieg in Oldenburg war Max Kruse ein letztes Mal im Werder-Dress zu sehen. Cheftrainer Florian Kohfeldt kann dem Abgang seines Kapitäns auch etwas Positives abgewinnen. Seine guten Wünsche an Kruse muss er dabei etwas einschränken.
  • Rassiges 3:3 in Rom: Bologna bejubelt den Klassenerhalt
    Der FC Bologna hat zum Abschluss des 37. Spieltags den vorzeitigen Klassenerhalt in der Serie A geschafft. Der Punktgewinn in Rom beim rassigen 3:3 gegen den frischgebackenen Coppa-Sieger Lazio reichte den Gästen, am Ende einer wilden Achterbahnfahrt im zweiten Durchgang mussten sie aber spät nochmals zittern. Ein Ex-Dortmunder in Diensten der Biancocelesti zielte nur hauchzart zu hoch.
  • BVB bedient sich bei Barça: Morey kommt
    Borussia Dortmund hat für die kommende Saison Mateu Morey verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt ablösefrei vom FC Barcelona und soll beim BVB perspektivisch die rechte Seite verstärken.
  • Heidenheims Glatzel für zwei Spiele gesperrt
    Robert Glatzel muss die ersten beiden Spiele der neuen Saison als Zuschauer verfolgen. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes am Montag entschieden. Heidenheims Angreifer hatte am Sonntagnachmittag beim 4:2 zum Saisonabschluss gegen den FC Ingolstadt die Rote Karte gesehen.
   

Crowdfunding mit Hilfe der Volksbank Heinsberg

Um die Sportplatz Anlage in Waldenrath sowie auch den weiterhin genutzten Sportplatz in Straeten zu modernisieren wurde ein Crowdfunding Projekt der Volksbank Heinsberg gestartet. Spenden kann dabei zunächst jeder. Für jede Spende ab 5€ gibt die Volksbank Heinsberg 5€ oben drauf.

Informationen zu diesem Projekt erhaltet ihr unter folgender Adresse:

https://volksbank-heinsberg.viele-schaffen-mehr.de/modernisierung-der-sportanlage

Wir würden uns freuen wenn ihr unser Projekt weiterhin unterstützt und einen kleinen Beitrag zum gelingen leistet.

Ansprechpartner im Verein ist

Armando Oliveira
1. Kassierer

   

Ferienlager 2019  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

Geschäftsführer

Friedel Douven
Aachener Str. 31
52525 HS-Waldenrath

02452 3119

 

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen
Waldhufenstr. 139
52525 HS-Straeten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Pütt 23
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957