Aktuelle Fussball Infos

20. September 2021

kicker
  • Muzzicato trotz 0:2-Pleite: "Die Mentalität ist stark"
    Gegen den SC Freiburg II am Sonntag musste Viktoria Berlin die zweite Niederlage der Saison in Kauf nehmen. Trotz fehlender Chancenverwertung sah Trainer Benedetto Muzzicato die Stärken seiner Elf.
  • Nach Fehlstart: Ole Werner tritt als Trainer von Holstein Kiel zurück
    Ole Werner ist nicht mehr Trainer von Holstein Kiel. Wie der Zweitligist am Montagabend bekanntgab, ist der 33-Jährige zurückgetreten.
  • Ein hoher Wert, der sinken wird: Nagelsmann erklärt Bayerns Laufstatistik
    Auch das noch: Nach vier Spieltagen war der FC Bayern plötzlich laufstärkstes Team der Bundesliga, ein ungewohnter Spitzenwert für den Deutschen Meister. Trainer Julian Nagelsmann erklärt warum und prognostiziert, wie sich diese Statistik entwickeln wird.
  • Schleimers spätes Glück beim FCN
    Was für ein Debüt! In der 57. Minute betritt Lukas Schleimer für den 1. FC Nürnberg gegen Hansa Rostock den Rasen des Max-Morlock-Stadions und feiert seine Zweitligapremiere, zwei Minuten später legt er dem mit ihm eingewechselten Erik Shuranov das Tor des Tages zum 1:0 auf. Nun hofft der 21-Jährige auf weitere Chancen bei den Profis.
  • "Ein anderes Kaliber": Kleinherne erwartet keinen Spaziergang
    Dem lockeren Aufgalopp in der WM-Qualifikation gegen Bulgarien folgt für die Frauen-Nationalmannschaft am Dienstag nun die Partie gegen Serbien. Abwehrspielerin Sophia Kleinherne erwartet ebenso wie Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg keinen ähnlichen Spaziergang.
   
Liebe Spielerinnen und Spieler, Gönner, Mitglieder und Fans des SV Viktorias. Liebe Viktorianer!
 
ViktorianerLeider lässt die aktuelle Situation es nicht zu, dass wir unserer schönsten Nebensache der Welt -dem Fußball- nachkommen können. Auf dem Feld passiert daher natürlich nichts, dennoch halten sich viele von euch über Online-Trainingseinheiten fit, um auf dem Punkt da zu sein, sobald der Ball wieder rollt.
Auch der Vorstand ist fernab des Platzes aktiv, um den Verein weiterhin zukunftsorientiert aufzustellen. So sind wir sehr glücklich darüber euch mitteilen zu können, dass wir einen großen Local Player gewinnen konnten, unser nächstes Projekt zu realisieren. Mit Team.Merch powered by STUDIO98 haben wir eine starke Mannschaft gewonnen, die uns dabei hilft, unseren Online-Fanshop zu kreieren. In unserem neuen virtuellen Fanshop werden wir euch exquisite Fan-Merch präsentieren. Dabei haben wir selbstverständlich darauf geachtet, dass wir ausschließlich hochqualitative, fair-produzierte und nachhaltige Textilien verwenden. Die Drucktechnik genügt höchsten Ansprüchen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass Team.Merch powered by STUDIO98 als professioneller Ansprechpartner für Textilveredlung gilt.
Wir freuen uns schon jetzt euch unseren Shop bald präsentieren zu können. Über weitere Informationen dazu, halten wir euch natürlich über die bekannten Netzwerke auf dem Laufenden. Bleibt uns gewogen und bleibt gesund!
 
Euer SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath Straeten 1912 e.V.
   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.