Aktuelle Fussball Infos

25. September 2020

  • Campbell spektakulär: Huddersfield siegt erstmals unter Corberan
    Huddersfield Town hat erstmals in dieser Championship-Saison ein Spiel gewonnen. Unter dem Spanier Carlos Corberan gelang ein 1:0 über den früheren Europapokal-Sieger Nottingham Forest. Fraizer Campbell jagte den Ball spektakulär in die Maschen, in der Schlussminute ließ Huddersfield eine Konterchance slapstickartig aus.
  • Eigentor und Yilmaz' Cleverness: Lille besiegt Nantes
    Beim 2:0 von Lille gegen Nantes verhalf ein Eigentor von Pallois den dominanten Hausherren zur Führung. Die Gäste wachten im zweiten Durchgang auf, prallten aber an OSC-Keeper Maignan ab. Routinier Yilmaz konterkarierte dann eine alte Fußballregel und sorgte als Gefoulter vom Punkt für die Entscheidung.
  • "Wichtig, dass er ansprechbar ist": Kleeblatt sorgt sich um Mavraj
    Die SpVgg Greuther Fürth hat im Spiel bei Erzgebirge Aue nicht nur zwei Punkte 'verloren'. Innenverteidiger Mergim Mavraj hat sich bei einem Zusammenprall mit seinem eigenem Keeper Sascha Burchert am Kopf verletzt und musste früh ausgewechselt werden.
  • "Fähige Leute am Werk": Barry wechselt zu Türkgücü
    Auch nach Beginn der Saison bleibt Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München auf dem Transfermarkt aktiv und hat an diesem Freitag Boubacar Barry unter Vertrag genommen. Der Flügelspieler, in der jüngsten Saison von Werder an Uerdingen ausgeliehen, kommt ablösefrei.
  • Bergisch Gladbach muss in der Hinrunde auf Shabani verzichten
    West Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 muss für längere Zeit auf Mittelfeldspieler Ajet Shabani verzichten. Ein weiterer Ausfall des Neuzugangs Sebastian Hirsch, trägt zur Sorge für die kommenden Partien bei.
   

49 Kinder aus Waldenrath, Straeten und Umgebung verbringen eine tolle Woche im Hunsrück

Bereits am Freitag starteten die ersten Betreuer Richtung Schneppenbach, wo das diesjährige Ferienlager des SV Waldenrath-Straeten stattfindet. Ein Tag später kam dann der Bus mit den 49 Kindern im Jugendorf Teufelsfels an. Der Samstag wurde dazu genutzt das Lager zu erkunden und sich in den einzelnen Hütten einzuleben. Am Sonntag stand ein Ausflug zum sogenannten "Teufelsfels" mit Aussichtsturm auf dem Programm bevor am Nachmittag die ersten Turniere im Lager ausgespielt wurden. Während der Woche stehen für die Kinder noch vers. Aktivitäten wie z.B. der Besuch eines Freizeitbads und der Besuch des Holidy-Parks auf dem Programm. Bevor am Freitag der durch die Kinder selbstgestaltete Abschlussabend einen tollen Abschluss bildet. Hier die Bilder...

Viele Grüße aus Schneppenbach

Euer Ferienlager-Team

 
   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.