Aktuelle Fussball Infos

20. September 2021

kicker
  • Muzzicato trotz 0:2-Pleite: "Die Mentalität ist stark"
    Gegen den SC Freiburg II am Sonntag musste Viktoria Berlin die zweite Niederlage der Saison in Kauf nehmen. Trotz fehlender Chancenverwertung sah Trainer Benedetto Muzzicato die Stärken seiner Elf.
  • Nach Fehlstart: Ole Werner tritt als Trainer von Holstein Kiel zurück
    Ole Werner ist nicht mehr Trainer von Holstein Kiel. Wie der Zweitligist am Montagabend bekanntgab, ist der 33-Jährige zurückgetreten.
  • Ein hoher Wert, der sinken wird: Nagelsmann erklärt Bayerns Laufstatistik
    Auch das noch: Nach vier Spieltagen war der FC Bayern plötzlich laufstärkstes Team der Bundesliga, ein ungewohnter Spitzenwert für den Deutschen Meister. Trainer Julian Nagelsmann erklärt warum und prognostiziert, wie sich diese Statistik entwickeln wird.
  • Schleimers spätes Glück beim FCN
    Was für ein Debüt! In der 57. Minute betritt Lukas Schleimer für den 1. FC Nürnberg gegen Hansa Rostock den Rasen des Max-Morlock-Stadions und feiert seine Zweitligapremiere, zwei Minuten später legt er dem mit ihm eingewechselten Erik Shuranov das Tor des Tages zum 1:0 auf. Nun hofft der 21-Jährige auf weitere Chancen bei den Profis.
  • "Ein anderes Kaliber": Kleinherne erwartet keinen Spaziergang
    Dem lockeren Aufgalopp in der WM-Qualifikation gegen Bulgarien folgt für die Frauen-Nationalmannschaft am Dienstag nun die Partie gegen Serbien. Abwehrspielerin Sophia Kleinherne erwartet ebenso wie Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg keinen ähnlichen Spaziergang.
   

Ab sofort könnt ihr euch zum Ferienlager 2021 anmelden!

Grupenfoto Teufelsfels 2019Das Ferienlager 2021 findet wie gewohnt in der ersten Sommerferien-Woche vom 3. Juli bis 10. Juli statt. Wir fahren in das Jugenddorf Teufelsfels bei Bad Kreuznach – ein Lager, das wir aus der Vergangenheit schon sehr gut kennen und aufgrund seiner Struktur mit gemütlichen Hütten und einem großen, zentralen Platz sehr schätzen. Hier finden wir beste Voraussetzungen für eine tolle Ferienwoche mit Spielen, Bastelaktionen und Sport vor. Natürlich gehören auch wieder einige Ausflüge in unser Programm.

Im Anmeldepreise sind alle Leistungen (An-/Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge) enthalten. Die vollständigen Anmeldeunterlagen mit weiteren Infos findet ihr hier.

Hier auch noch eine Vorbemerkung zu unserem Umgang mit der aktuell schwierigen Lage rund um die Covid19-Situation:

Das Jahr 2020 und die Corona-Pandemie haben uns allen zu schaffen gemacht und machen es auch weiterhin. Daher mussten wir leider auch das Ferienlager 2020 absagen.

Trotzdem wollen wir das Ferienlager 2021 aus drei Gründen durchführen:

  1. Ferien mit vielen Gleichaltrigen für euch Kinder ermöglichen
  2. Tradition des Ferienlagers im Fußballverein und als Kulturgut unserer Dorfgemeinschaft langfristig fortführen
  3. Uns Betreuern macht das einfach auch Spaß J

Bei unseren Planungen sind wir den Entwicklungen des Virus ausgesetzt und folgen selbstverständlich den Entscheidungen der Politik und Behörden. Da wir das Lager für 2021 schon buchen mussten und weitere Vorbereitungen treffen wollen, beginnen wir – trotz der aktuell noch nicht absehbaren Entwicklung rund um die Covid19-Situation – schon jetzt mit den Planungen und freuen uns auf eure Anmeldungen!

(Genauere Infos zum Umgang mit der Corona-Situation findet ihr in den oben verlinkten Anmeldeunterlagen.)

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.