Aktuelle Fussball Infos

13. Juli 2020

  • Gorenzel: "Ich bin dankbar, Teil der Löwenfamilie zu bleiben"
    Es gibt Gerüchte über einen möglichen Abschied von Geschäftsführer Günther Gorenzel. Nun räumt der Löwen-Boss auf, er bekennt sich klar zu 1860 München. Schließlich sei der eingeschlagene Weg noch längst nicht vorbei. Gemeinsam mit Trainer Michael Köllner hat der 48-Jährige noch einiges vor.
  • BVB II verpflichtet vielversprechendes Quintett
    Borussia Dortmunds Zweite treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran. Nachdem bereits Mitte Juni mit Enrico Maaßen die Wunschlösung auf der Trainerposition vom SV Rödinghausen verpflichtet wurde, verkündete der BVB unter der Woche fünf weitere Neuzugänge.
  • Dursun-Transfer? "Wir werden ihn nicht verschenken"
    Mit 16 Toren und sieben Vorlagen hat Serdar Dursun in der abgelaufenen Saison mächtig Eigenwerbung betrieben. Dementsprechend groß ist das Interesse anderer Vereine. Doch Darmstadts Sportchef Carsten Wehlmann hat eine klare Meinung zu einem möglichen Wechsel - und einen Vergleich aus seiner Zeit in Kiel.
  • Darmstadts Torhüter Leonhard wechselt zum FCK
    Die Zukunft eines Nachwuchs-Keepers des SV Darmstadt 98 liegt in der Pfalz: Carl Leonhard, bislang U-19-Torhüter der Lilien und als "Local Player" auch Teil des Zweitliga-Kaders, wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der 19-Jährige auf seiner Instagram-Seite bekannt.
  • Aigner bleibt dem SVWW erhalten
    Der SV Wehen Wiesbaden kann auch in der 3. Liga auf seinen Routinier Stefan Aigner bauen. Wie die Hessen bekanntgeben, unterschrieb der 33-Jährige einen neuen Einjahresvertrag. "Beim SVWW passt es für mich einfach. Der Zusammenhalt in der Mannschaft, das familiäre Umfeld, die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und einiges mehr hat mir die Entscheidung leicht gemacht", so Aigner.
   

Bambini-Cup 2012 :: Sieger Waldenrath/StraetenAm 15. und 16. März geht es in der Sporthalle in Straeten wieder um die ganz großen Pokale. Bei den Bambini 1 – Mannschaften wird in vier 5er-Gruppen gespielt. Die Vorrunde findet am Samstag, den 15.03.2014 statt. Die Endrunde wird am Sonntag, den 16.03.2014 ausgetragen. Für die Endrunde qualifizieren sich die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten der Vorrundengruppen.

Die Bambini-2–Mannschaften spielen am Sonntag, den 16.03.2014 in zwei 5er-Gruppen.

Alle teilnehmenden Spieler erhalten eine Medaille. Zusätzlich werden bei der Endrunde des Bambini 1 – Turniers und beim Bambini 2 – Turnier Pokale an alle Mannschaften vergeben. Die Sieger der Bambini 1 sowie der Bambini 2 werden mit unseren großen Wanderpokalen geehrt.

Spielpläne:


Auf viele Zuschauer freuen sich die Bambini-Mannschaften sowie die Jugendabteilung des SV Viktoria Waldenrath/Straeten.

   

Lust auf Fussball?  

Lust auf Fußball small

   

Ferienlager 2020  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.