Aktuelle Fussball Infos

30. Juli 2021

kicker
  • Hofmann: "Versuche, ein geiles Jahr hier zu spielen"
    Gerüchte um Philipp Hofmann gab es zahlreich in diesem Sommer. Doch der KSC-Stürmer zeigte gegen den SV Darmstadt 98 eindrucksvoll, dass er sich voll und ganz auf Karlsruhe konzentriert - der Traumstart der Badener ist perfekt.
  • Zwei Fouls, kein Pfiff: Nürnberg und der Schiedsrichter-Frust
    Auch in seinem zweiten Saisonspiel ist der 1. FC Nürnberg nicht über ein Remis hinausgekommen. Beim 2:2 am Freitagabend in Paderborn legte der Club zwar ein bemerkenswertes Comeback hin, musste der Aufholjagd aber gleich in doppelter Hinsicht Tribut zollen. Nach der Partie galt der Nürnberger Unmut auch dem Schiedsrichter.
  • Witsel: "Ich fühle mich wie ein neuer Spieler"
    Über die EM zurück zum BVB: Die Rückkehr von Axel Witsel nach seinem Achillessehnenriss verlief ungewöhnlich. Nach seinem Comeback für die belgische Nationalmannschaft ist der 32-Jährige jetzt wieder bei der Borussia - und fühlt sich wie "ein neuer Spieler".
  • Rose: "Wir hatten ein außergewöhnlich gutes Gegenpressing"
    Borussia Dortmund hat im letzten Test vor dem Pflichtspielstart in die neue Saison einen 3:0-Erfolg über den FC Bologna eingefahren. BVB-Trainer Marco Rose zog anschließend ein positives Fazit des damit beendeten Trainingslagers in der Schweiz.
  • Sehenswerte Treffer auf beiden Seiten: Hertha BSC bezwingt Al-Hilal Riad
    Hertha BSC hat das zweite Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Österreich gewonnen. Am Freitagabend siegte die Mannschaft von Trainer Pal Dardai in Bruck an der Großglocknerstraße gegen den Saudi-arabischen Klub Al-Hilal Riad 3:2 (2:1).
   

Online Fanshop  

Hier geht's zum Fanshop

   

Ferienlager 2021  

Ferienlager GruppenbildDie Jugendabteilung lädt alle Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2013 herzlich zum Ferienlager in den Sommerferien ein!

>> Mehr Informationen zum Ferienlager

Wir freuen uns auf euch,
euer Ferienlager-Team

   

Aktuelle Spiele  

... lade Modul ...

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten auf FuPa

   

Kunstrasenplatz  

Jetzt unterstützen und Spenden!
 

Aktueller Baufortschritt

   

Vorstand

1. Vorsitzender

Michael Scheeren
Huckstr. 52
52525 HS-Waldenrath
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02452 9249 682
0173 3084 700

   

Jugendabteilung

Jugendleiter

Elmar Pöttgens
Erpen 38a
52525 HS-Erpen

02452 967 922
0163 7972 767

Jugendgeschäftsführerin

Dorothee Thevissen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0160 9116  5579

   

Damenabteilung

Ansprechpartner

Monique Rosenkranz
Kuhlertgraben 2
52525 Heinsberg


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0151 6461 0957

   
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.